Hotel ist irgendwie verbaut , in andere Stockwerke nur mit Aufzug,Treppenhaus nicht zu finden bzw. Türen verschlossen. Lobby wirkt kalt. An der Bar abends lange Schlangen an Gästen. Am dritten Tag unserer Ankunft Hallenbad kalt, Außenpool war beheizt. So Laute Musik am Pool, das man gerne den Bereich an Poolbar verließ. Unterhaltung war fast unmöglich. Das Essen wäre ganz gut gewesen, war aber nur lauwarm oder kalt, nur das Püree war meistens heiß. Die Torten und andere Kuchenteile waren sehr gut, nicht zu süß wie üblich. Kaffeebar freundliche und schnelle Bedienung, wie auch das Bedienungspersonal sehr freundlich war. Auch ohne Trinkgeld. Die Gästebetreuerin etwas fehl am platz, kann mit Kritik nicht umgehen und war meist nicht zuständig, machte zum Teil einen Bogen um uns. Auch das leidige besetzen der Liegen ist in dem Hotel ein Problem, trotz Information für die Gäste, keine durchgreifenden Maßnahmen der Hotelleitung. In der Lobby sprangen die Kinder auf den Tischen und Sitzen mit Schuhen herum, entsprechend sehen die Sitze auch aus, in einem Jahr sind hellgrauen Sitze reif für den Müll. Der Strand war nur mit einem alten klapprigen Bus nach gefühlten drei Kilometer , auf einer holprigen Straße, erreichbar. Bereits am 15.11. 25 wurden die Liegen vom Strand entfernt, am 17.11. keine mehr da. Das Personal wurde auch ziemlich reduziert plus der Nachspeisen Anrichte.
Großes Doppelbett und Einzelbett, Ferseher, kleiner Schrank, keine Schubladen in den Möbeln.
Essen meist kalt oder lauwarm, dadurch das Familien mit Kindern in dem großen Saal keine extra Bestuhlung hatten war es meist laut und unruhig.
Personal freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Nur an der Lobbybar waren jeden Abend schlangen an Gästen die auf ihr gemixtes Getränk warteten, Barmann war sehr bemüht, konnte aber alleine mit dem Ansturm nicht gerecht werden.
Fahrzeit etwa eine Stunde zwanzig, Ausflüge mit Dolmusch nur mit zwischen Stopp in Side Otopark. Oder nach Manavgat. Ansonsten Taxi, Side 10€; Kumkoy 15€. Oder Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludwig |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback bezüglich der Lautstärke in bestimmten Bereichen, der Wartezeiten an der Lobbybar, der Temperatur mancher Speisen sowie der Nutzung einzelner Hoteleinrichtungen haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Unser Ziel ist es, die Abläufe kontinuierlich zu verbessern, damit sich alle Gäste – ob Ruhe suchend oder aktiv – bei uns wohlfühlen. Auch die von Ihnen beschriebenen Situationen in der Lobby, am Pool sowie am Strand werden wir intern nochmals detailliert prüfen. Für die saisonalen Anpassungen und kurzfristigen technischen Arbeiten bitten wir um Verständnis. Besonders danken wir Ihnen für die lobenden Worte zu unserem freundlichen Service- und Barpersonal – solche Rückmeldungen motivieren unser Team sehr. Es tut uns leid, dass Sie unseren Gästeservice nicht so erlebt haben, wie wir es uns für jeden Gast wünschen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und arbeiten daran, die Betreuung noch sichtbarer und zugänglicher zu gestalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Momente aus Ihrem Urlaub mitnehmen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team


