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Werner Dieter
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025
Nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel, schickes Hotel sehr modern eingerichtet, aber leider zu früh geöffnet. Obwohl es ein Jahr alt ist, fühlt man es als ob es zehn Jahre alt wäre. Hotel Management sehr schlecht. Ich muss leider meine Bewertung ändern. Ich meine Empfehlung gingen meine Freunde her und sie kamen sehr, sehr enttäuschend wieder zurück. Daher hat das Hotel meine Freundin bewertet nicht verdient. Sehr schade um das Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Immer wieder das gleiche Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Das Personal übersehen und freundlich besonders Servicepersonal


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner Dieter
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe ,Werner Dieter Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team