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Kenan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Nicht den Eindruck eines neu eröffneten Hotels gemacht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war schlechter als es versprochen hat. Es war eher monoton. An der Sauberkeit vom Hotel im gesamten hat es nicht gefehlt. Das Hotel ist 2024 eröffnet worden, aber hat garnicht den Eindruck von einem neuen Hotel gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Es war überwiegend gleiches Essen lit Schwerpunkt auf Hühnerfleisch. Sehr weniges rotes Fleisch und keine große Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal könnte größtenteils wärmer sein. Ca 10% des Personals war gut der Rest war eher kalt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war relativ warm. Wir mussten an der Poolbar sehr lange warten. Es arbeitet immer nur eine Person und man muss in einer Schlange von 8 Leuten stehen. Sauberkeit vom Pool war grade noch in Ordnung.


Animation

Animation war am Abend wirklich nicht unterhaltsam. Tagsüber war sie auch nicht zufriedenstellend. Die Animation konnte mich nicht überzeugen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kenan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Kenan Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.