Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Francicus Fredericus (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit gekauften guten Bewertungen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde unter großem Druck eröffnet, sodass der letzte Schliff fehlt und bereits viel Verfall herrscht.Die Gesamtfläche rund um das Hotel ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Wir waren ab dem 26. Juli für 12 Tage dort und hörten viele negative Reaktionen um uns herum. Auch wir wurden mehrfach gebeten, hier positiv zu schreiben. Wir haben auch gehört, dass den Menschen im Austausch für eine positive Reaktion kostenlose Haman-Behandlungen angeboten wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon. Das Zimmer ist nicht allzu geräumig, eignet sich aber nur zum Schlafen, aber die Ausstattung war eindeutig nicht so, wie sie sein sollte, mit Zementresten überall auf den Fliesen und Böden, Bleistiftspuren an den Wänden und Rostflecken auf den Böden. Jaccuzi hat es zur Hälfte geschafft. Fernseher in 1 Zimmer funktionierte nicht, gemeldet, aber nicht repariert (war bei uns nicht nötig). Wir waren im obersten Stockwerk und das Vordach machte bei Wind einen schrecklichen Lärm (als ob ein Hubschrauber vorbeifliegen würde). Positiv waren die Betten und die Klimaanlage.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Die ersten 2 Tage fanden wir das Essen gut, doch dann wurde es im Hotel sichtlich geschäftiger und die Qualität und Auswahl des Abendessens nahm drastisch ab. Mehrere Behälter mit demselben Essen und Schlangestehen für einen Teller Pommes. Das Essen war auch kalt, da es zunächst vom Backblech/Fritteuse/Ofen in einen Wärmeschrank gestellt wurde und dann auf nicht eingeschaltete Warmhalteplatten am Buffet gestellt wurde. Das Frühstück ist gut, die Snackbar und die Strandbar minimal.


        Service
      • Eher gut
        • Das Personal versucht sein Möglichstes zu tun, um die Gäste zu bedienen. Es gibt viele, die nur Befehle erteilen und selbst wenig tun.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Rund um das Hotel gibt es wenig zu unternehmen, 2 kleine heruntergekommene Einkaufszentren. Der Fußweg in die Zivilisation ist bei der Hitze nicht angenehm, daher ist man auf ein Taxi angewiesen.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              einfache Animation, die in einfachen Hotels zu finden ist. Hin und wieder kamen externe Animateure, um etwas Besonderes zu machen, wie Wassergymnastik auf dem Trampolin usw. Die Animatoren waren auch damit beschäftigt, durch den Verkauf von T-Shirts oder Eintrittskarten für einen Club zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Der Fitnessraum war gut ausgestattet, nur die Klimaanlage funktionierte nicht richtig.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Francicus Fredericus
              Alter:51-55
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Jeanette, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Hinweise zum Zustand des Hotels und zur Gesamtfläche nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu prüfen. Es ist bedauerlich zu hören, dass es Bedenken hinsichtlich der Rückmeldung-Kultur gegeben hat. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist und wir keine Praktiken anwenden, die die Ehrlichkeit unserer Bewertungen beeinflussen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team