Schönes Hotel, nettes Ambiente und eine sehr schöne Lage. Die Anlage ist sehr gepflegt und für Familien sowie für Paare oder alleinreisende geeignet.
Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden.
Rezeption, top. Egal welches Anliegen man hat, man bekommt sofort Hilfe. Kellner und Barkeeper super freundlich und zuvorkommend. Keinesfalls aufdringlich oder ähnliches. Die Dame von der Guest Relation sollte nocheinmal an ihrer Arbeits- Motivation arbeiten. Es war keine Begrüßung, kein auf uns zu kommen oder ähnliches. Dazu kam, sie saß mit einem anderen Gast sehr häufig zusammen, sodass man garnicht mit ihr ins Gespräch hätte gehen können/wollen ohne zu 'stören'. Das haben wir in anderen Hotels anders erleben dürfen. Positiver.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren das erste mal in der Winterzeit da. Animationstechnisch ist es natürlich nicht mit den Angeboten und dem Ausmaß wie im Sommer zu vergleichen, da das Wetter auch nicht optimal war. Aber das was das Animationsteam auf die Beine gestellt hat, war sehr ansprechend und schön. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend und immer für Spaß zu haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Rezeption sowie das Service- und Barteam als freundlich, hilfsbereit und professionell erlebt haben. Ihr positives Feedback geben wir gerne weiter – das bedeutet unserem Team sehr viel. Bezüglich Ihres Hinweises zur Gästebetreuung möchten wir uns ebenfalls bedanken. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Guest Relation während Ihres Aufenthalts im Dienst war und alle an sie herangetragenen Anliegen stets sorgfältig bearbeitet hat. Dass der Eindruck entstanden ist, man könne sie nicht ansprechen, bedauern wir sehr. In einigen Momenten führt die Gästebetreuung längere Beratungs- oder Beschwerdegespräche, die aus Respekt und Diskretion nicht unterbrochen werden dürfen. Dadurch kann es für außenstehende Gäste manchmal so wirken, als wäre keine aktive Ansprache vorhanden – dies entspricht jedoch nicht unserem Anspruch oder unserer Arbeitsweise. Ihr Feedback nehmen wir natürlich ernst und werden daran arbeiten, unsere Präsenz noch sichtbarer und den Erstkontakt für unsere Gäste noch einfacher zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, das Ambiente, die Gastronomie sowie das Animationsprogramm auch im Winter positiv bewertet haben. Besonders unser Animationsteam wird sich über Ihr Lob freuen! Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer Jahreszeit, in der Sie unser volles Sommerprogramm erleben können. ☀️ Herzliche Grüße Ihr Team vom Side Moon Palace


