Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten
Verreist als Familie • Oktober 2024Keine Empfehlung!!!!!!!
1,3 / 6

Allgemein

Wir sind erfahrene und langjährige Türkei Urlauber und hatten immer wunderbare Urlaube!!! Diesmal konnten wir das Urlausende nicht erwarten und wollten nach Hause zurück!!!! Hygiene: Eine Katastrophe!!!! Überall Dreck, Essensreste, Schmier und Siff!! Personal: Unfassbar- hier wird das Image der sonst so in der Türkei wirkenden herzlichen Menschen absolut in den Schatten gestellt!!! Die Personalnot muss hier grenzenlos sein!!! Essen & Getränke: Für diese Hotelkategorie einfach nur ausreichen- mangelhaft!!!! Umfeld: Eine Müllhalde in mitten von Unkraut! Beschreibung des Hotels in der Werbung: Die Beschreibung entspricht bei weitem nicht der Wahrheit! Was es hier alles geben soll und gibt sind Welten! Überall Baumängel- die Steckdosen auf den Fluren hängen aus der Wand- toll für Kinder!!!! Ständige Stromausfälle! Aufzugfunktion Glückssache! Fazit; Wir werden dieses Hotel um keinen Preis mehr besuchen!!!! Für einen Hotelwechsel vor Ort hätten wir nach Rücksprache mit dem Reiseleiter nochmal tief in die Tasche greifen müssen, was uns jedoch nicht möglich gewesen ist! Also war der einzige Weg…… durchhalten und auf das Ende warten!!!! Dafür haben wir lange gespart um unseren Kindern etwas bieten zu können!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war noch dreckig vom Vorgänger! Nach 4 Tagen wurden das Zimmer trotz mehrfacher Beschwerden nicht gereinigt! Am 5. Tag wurde eine Reinigung veranlasst, jedoch wurde weder unter dem Bett gereinigt, noch war das Bad und die Toilette sauber! Der Duschabfluss war nicht abgedeckt- sehr schlecht für kleine Kinderfüße! Defekte Holzliegen auf dem Balkon und überall Schmutz!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das „Restaurant“ öffnet um 18:30 Uhr- dann bricht der Massenansturm auf das Buffett aus! Katastrophe!!!! Das Essen ist lauwarm- bis man dann am Zuge ist, ist das Essen kalt! Der Großteil des Personal ist demotiviert- Arbeitsverweigerung trifft es teilweise jedoch besser! Meine 8 jährige Tochter hat sich alleine nicht mehr an die Lobby Bar getraut, da das Personal dort einfach nur „lebsch“ ist!!! Plumpe Anmachen, besonders bei den weiblichen Gästen sind scheinbar normal! Mr. Loverboy & Mr. Lover Lover- wie sich die „Halbstarken“ hinter der Bar selber bei fast jeder Frau nennen, dominieren hier die billig Getränke! Es war massivst schwer, sich selbst hier als Vater und Ehemann zu deeskalieren!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Teilweise ignorant- gegenüber Kindern fehlte die berühmte türkische Gastlichkeit total!Kinder stehen bei weitem nicht im Fokus des Hotels!!! Viele der Bediensteten verstehen weder die deutsche- noch die englische Sprache! Einen freundlichen Gruß sucht man hier vergeblich! Mit großem Abstand, waren die beiden Damen der Gästebetreuung und vor allem der Mitarbeiter am Strand spitze- diese 3 Personen sind immer bemüht und freundlich!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Der „einzige“ Ort in diesem Hotel, wo man seine Ruhe hat!!!!! Der zuständige und einzige Mitarbeiter am Strand sorgt tadellos für die Sauberkeit der Liegen, des Strandes und der WC Anlagen! Für mich der beste Mensch im gesamten Hotel!!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Sauberkeit und der Service nicht auf dem Niveau waren, das wir anstreben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Hygiene und zur Motivation unseres Personals ernst nehmen und mit dem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihre Kommentare zum Essen und der allgemeinen Umgebung sind ebenfalls wertvoll für uns. Wir setzen alles daran, die Qualität unserer Speisen und das Ambiente zu verbessern, um ein angenehmes Erlebnis für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Personal an der Strandbar und die Gästebetreuung gemacht haben.Wir werden Ihre positiven Rückmeldungen gerne mit unserem Team in der Gästebetreuung und dem Personal an der Strandbar weiterteilen. Für die Zukunft hoffen wir, Sie im Rahmen der versprochenen Side Moon Palace Erfahrung erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team