Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel maximal 3 Sterne!!! Hotel Sauberkeit geht so Getränke am Pool aus Pappbecher geht garnicht Essen ob am Pool oder im Restaurant eine Katastrophe einfach nur billig Das einzige was an dem Hotel gut war, war der beheizte Pool
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer Größe war ok es hätte nur ein bisschen mehr sauber gemacht werden können!!! Es sah so aus als wurde immer nur schnell schnell gemacht!!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gab immer das gleiche keine Abwechslung keine Themen Abende !!! Das Essen sah einfach nur billig aus bei 3 Sterne wäre das okay aber es soll ja angeblich 5 Sterne haben !!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr nett,freundlich und aufmerksam!!!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war das beste an diesem Hotel der war im April beheizt auf 28 Grad und das war super!!!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Sven Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team


