Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
hat mehr Schein als sein nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert dreckig und die Leute an der Rezeption sehr unfreundlich.Zudem gab es zum Frühstück alte vergammelte Butter und kein frisches Brot oder Brötchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind groß und eigentlich ganz schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war eigentlich gut außer die vergammelte Butter und das alte Bro/Brötchen ekelhaft


    Service
  • Sehr gut
  • die Servicekräfte sind sehr freundlich und haben immer ein lächeln übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht gut aber das wussten wir schon beim Buchen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team