Das Hotel macht insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck und es wird viel Animation geboten. Wir empfehlen das Hotel dennoch nicht weiter, weil uns die Verpflegung überhaupt nicht zugesagt hat: - wenig Obst tagsüber im Hotel und am Strand - Sonnenschirme teils am Strand bereits defekt - Cocktails ungenießbar, wenig Alkohol enthalten - schlechte und nicht abwechslungsreiche Auswahl am Buffet. - Frühstücksbuffet mäßig, Säfte stark verdünnt, kalte gebratene Eier aus dem Kühlschrank usw Das Personal war insgesamt höflich und bemüht. Daher lässt sich abschließend sagen, dass wir das gHotel lediglich aufgrund des Verpflegungsangebotes nicht noch einmal buchen würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Schönes großes Zimmer mit Sofa.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- wenig Obst tagsüber im Hotel und am Strand - Cocktails ungenießbar, wenig Alkohol enthalten - schlechte und nicht abwechslungsreiche Auswahl am Buffet. - Frühstücksbuffet mäßig, Säfte stark verdünnt, kalte gebratene Eier aus dem Kühlschrank usw
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Das Personal war trotz der wenigen Deutschkenntnisse sehr bemüht und eine Verständigung hat immer geklappt. Daher wurden die fehlenden Kenntnisse nicht als störend empfunden, da dies aber auch nicht erwartet wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war schön und mit dem Shuttle erreichbar. Dieser fuhr sehr häufig und zuverlässig. Leider war die Toilette am Strand oft dreckig. Insgesamt hat der Strand einen positiven Eindruck hinterlassen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser gepflegtes Hotel, die großen Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten. Ihre Rückmeldungen zu den Speisen, Getränken sowie den Strandtoiletten haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würde ich sehr gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen, um die Punkte noch detaillierter zu verstehen und Optimierungen bestmöglich umzusetzen. Sie können mich jederzeit per E-Mail kontaktieren: guestrelations@sidemoonpalace.com Ich würde mich wirklich freuen, von Ihnen zu hören, und hoffe, dass wir Sie trotz Ihres aktuellen Eindrucks eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Side Moon Palace


