Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Das war nix !
3,0 / 6

Allgemein

Ein neues Hotel von 2024 wo wir nach fünf Tagen vor Ort das Hotel wegen gravierender Sicherheitsmängel verlassen mussten und in ein anderes Hotel quartiert wurden. Zum Hotel, ich hatte ein schönes großes Zimmer, gute Möbel und Betten. Große Dusche im Bad, kleinere handwerkliche Mängel sind erkennbar. Essen reichlich, nur häufig kalt , weil auch das Hotel nicht vernünftig geheizt wurde, in den Zimmern über eigene Klimaanlage, im Hotel waren Temperaturen zwischen 8 Grad und 16 Grad, nur so zum Sitzen zu kalt und zu zügig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephan Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team