Ein neues gut aussehendes Hotel mit geschwungenen Formen, aber noch nicht ganz fertig . Die Anlage ist klein, zu klein für die Anzahl der Zimmer . Im Sommer möchte ich mich nicht um die Liegen streiten.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Balkone sind groß. Die Betten waren sehr gut. Die Zimmertüren sind nicht Schallisoliert. Der Lüfter im Bad ging nicht und der Fernseher hatte kein Signal. Beides wurde von uns gemeldet, aber innerhalb der einen Woche nicht repariert. Wir hatten ein Familienzimmer mit Zwischentür, die sorgte für Ruhe.
Ich rede hier von einem Hotel mit 5 Sternen und Ultra All Inclusive . Das Hotel hat gespart wo es ging und beim Essen hat man es jeden Tag gemerkt. Es war alles lieblos zubereitet , Gerichte und Beilagen passten nicht zusammen, es fehlte an Fleichgerichten und der Höhepunkt war, als an zwei Tagen die Butter zum Frühstück fehlte. Liebegeht durch den Magen, sagt man, aber in dieses Hotel mit diesem Essen kann man sich nicht verlieben.
Der Service der Reception war super. Das restliche Personal muß noch viel lernen und auch mal freundlich sein. Beschwerden wurden weggelächelt, aber es änderte sich nichts.
Nicht in Side , nicht in Manavgat, dazwischen in einer Baustelle. Die Umgebung ist ungepflegt. Die Bushaltestelle ist 50 m entfernt. Man kommt daduch schnell an schönere Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren immer bemüht die Gäste gut zu unterhalten. Die Veranstaltungen waren vielfältig und gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe ,Gerhard Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team


