- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen am 06.08.2019 um ca 2:30 in der Nacht an. An der Rezeption war ein Mitarbeiter der weder deutsch verstand, noch ein fließendes noch gebrochenes englisch sprechen oder verstehen konnte. Mit Gesten und Wortfetzen wurden wir in ein Zimmer verwiesen mit der NR.701 Es sollte nur für eine Nacht sein. Am 06.08 um 12:00 Uhr sollte ein Mitarbeiter kommen der besser deutsch bzw. englisch kann. Im Zimmer waren eklatante nicht hinzunehmende Zustände. Die da wären: - 1 Handtuch für 2 Personen - 1 Bett ca. 120cm breit, die Matratze so durchgelegen, das man automatisch in die Mitte rollt. - Das Klo besaß keinen Klodeckel, der lag kaputt daneben. Die Kloschüssel selber war nicht am Boden befestigt, so daß man mit den Beinen versuchen musste nicht umzukippen, falls man das Klo benutzte - Die Dusche hatte weder eine Kabine noch einen Vorhang und der Duschkopf war kaputt - Aus dem Fenster sah man irgendwelchen Müll, bzw undefinierte Dinge und der Rahmen sowie die Fensterscheibe waren mit Schimmelflocken "verziert". - Im ganzen Zimmer (Klo und Schlafraum) schwebten schwarze Schimmelsporen, Folgen "Atempropleme und Schimmelgeschmack" - Die Klimaanlage verstärkte den Schimmelgeruch noch. - Der Fußboden war schmutzig, teils auch voller Schimmel und feucht glitschig. - Die Wände fühlten sich klamm an und die Tapete löste sich von der Wand. - Die Bettwäsche war feucht klamm und roch modrig Wir haben den Herrn von der Rezeption sofort in das Zimmer geholt und wir bekamen einen neuen Raum für diese eine Nacht die schon fast rum war. Entnervt und völlig übermüdet haben wir dieses Zimmer dann genommen. Das neue Zimmer lag direkt unter der Küche, so das wir morgens um ca. 6:00 Uhr von Zwiebelgeruch und ein lautes klapperndes Geräusch geweckt wurden. Wir wollten Sie sofort informieren, sobald der Reiseleiter uns um 11:30 Uhr zum ersten Kontakt treffen wollte. Am 06.08 um ca 10 Uhr war dann die Person im Hotel eingetroffen, die ein wenig deutsch und etwas englisch sprechen konnte. Laut zahlreicher Hotelbewertungen, die wir nach unserem Erlebnis mit dem Miami Beach Hotel gelesen hatten, ist das was wir dann erlebten wohl eine übliche Masche gewesen. Man hat uns ein besseres Zimmer im Haupthaus angeboten, wenn wir bereit wären einen Aufpreis zu bezahlen. Zuerst sprach man von 7 Euro pro Tag dann über 10 Euro pro Tag. Auf Nachfrage welche Summe denn jetzt die Richtige sei meinte man nur, das jetzt 10 Euro zu zahlen wären. Auf Nachfrage, wieso uns überhaupt so ein schmutziges verschimmeltes Zimmer angeboten wurde, war er sehr ungehalten und maulte das ja Hauptsaison sei und das das Hotel überbucht ist. Er würde uns an ein anderes Hotel übergeben, wenn wir nicht bereit sind den Aufpreis zu zahlen. Dann zeigte man uns das Hotel im Internet, das " Virgin Hotel " Da wir ein Auto hatten wollten wir uns das erst vor Ort anschauen, ob die Internet Bilder auch der Realität entsprachen. Das wollte man uns aber nicht gestatten, wir bekamen die Aussage, jetzt entscheiden, entweder Aufpreis zahlen oder das andere Hotel. Wir baten darum den Reiseleiter zu sprechen, aber wir wurden regelrecht ins neue Hotel verfrachtet. Der Reiseleiter hat uns nicht besucht noch versucht uns zu kontaktieren. Wir hatten keine Möglichkeit Hilfe Ihrerseits zu bekommen Am 06.08. gegen 13 Uhr waren wir dann im Virgin Hotel Zu unserer Überraschung ein sauberes Hotel Leider sprach auch da keiner Deutsch oder Englisch. Konversationen wurden mit einem Handy und Google Translater durchgeführt. Das Hotel lag ca. 20 Minuten zu Fuß vom Miami Beach Hotel entfernt. Wir kamen mit weiteren ehemaligen Gästen des Miami Beach ins Gespräch die exakt das Gleiche wie wir erlebt hatten. Auch sie wurden einfach ins Virgin abgeschoben. Wir fanden uns mit der Situation notgedrungen ab. Am. 12.08 sollten wir zur Rezeption kommen und uns wurde dann erklärt das das Virgin das von uns bewohnte Zimmer selber verbucht hatte und wir das Zimmer nun räumen sollten. Wir sollten unverzüglich packen und zurück ins Miami Beach Hotel gehen. Wieder wurde auf die Bitte den Reiseleiter zu kontaktieren nicht eingegangen. Man versicherte uns das wir ein vom Standart her ähnliches Zimmer im Miami Beach Hotel bekämen und man im Miami Beach Hotel über die Situation Bescheid wüsste. Also packten wir dann zum wiederholten Male unseren Koffer und fuhren zum Miami Beach Hotel. Als wir dort ankamen, wurden wir erstaunt und auch entnervt gefragt was wir denn jetzt schon wieder da wollten. Wir informierten den Mitarbeiter das wir vom Virgin Hotel wieder zurück geschickt wurden, da die dort ihre Zimmer für ihre eigenen Kunden benötigten. Bevor wir eine verbale Reaktion auf diese unsere Aussage bekamen, wurde erst einmal herum telefoniert und an der Gesichtsfarbe und der Art wie der Mitarbeiter des Hotels sprach konnte man große Wut erkennen. Nachdem nun mehrmals wütend hin und her telefoniert wurde, knallte er uns ein Zimmerschlüssel auf den Thresen mit der Zimmernummer unseres Zimmers. Wortlos nahmen wir den Schlüssel und suchten ohne erhaltene Hilfe das Zimmer. Es war wieder ein Zimmer unter dem Restaurant. Resummee dieses Zimmers - Laut - Stinkig - Gespräche des Küchenpersonales konnte man hören, als wenn sie bei uns im Zimmer stehen. - Küchengerüche waren sehr intensiv wahrzunehmen - Klimaanlage machte einen See auf unserer Terasse Auch hier wurde auf die Bitte nicht eingegangen den Reiseleiter zu kontaktieren. Am 19.08 bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus, weil das Zimmer (drei Betten) das wir bisher bewohnten, für die nächste Familie gebraucht wurde. Also noch ein weiteres Mal einpacken und wieder auspacken. Dieses Mal dann im Zimmer 317 in der dritten Etage. Dort durften wir dann auch den Rest unseres Urlaubes verbringen. Der ganze Urlaub von 3 Wochen war für die Katz. Da man ständig im Ungewissen war ob wieder etwas passiert, das den Urlaub durcheinander bringt.
Siehe Text. Im Haupttrackt sind die Zimmer ok
Laff Lauwarm Keine Abwechslung War mehr ausserhalb Essen
Personal geht auf nichts ein. Weil nur der Lockenkopf der Englischen und Deutschen Sprache mächtig ist
Ausflugsziele sind breit gefächert und für jeden was dabei. Gute Bars und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzigste Entertainment war ein Parfüm Verkauf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |