- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel haben wir eigentlich bewusst gebucht, nicht wegen der "schönen Zimmer, sondern wegen der Lage und weil das Gesamtkonzept in den Jahren zuvor stimmig war. Ein kleines süßes, in die Jahre gekommenes Hotel, mit kleinem Pool und Restaurant, offener und geschlossener Bereich. Dieses Jahr hoffnungslos überbucht, es wurden die Zimmer zum teil systematisch für Gäste frei gehalten, die im La Grande gebucht hatten und Gäste die im Miami gebucht haben wurden minderwertiger untergebracht, ups die aus dem La Grande auch...ein Schelm wer böses denkt..., aber man kann sich auch nicht dümmer machen als man ist. Dem Besitzer gehören 5 Hotels, in einem sind wir nach fast 3 Tagen entgangener "Urlaubsfreuden " untergebracht worden, aber auch nur weil ich nicht locker gelassen habe und ein Ersatz wollte. Aufgrund dessen wurde mir vom Manager gedroht ich käme auf eine "Schwarze Liste". Am besten wäre es man gäbe gar kein Stern, für das was dort vor sich ging, wie Gäste (viele Stammgäste), dort abgefertigt wurden, echt skandalös. Der Manager hat Gäste raus geworfen und als Mafiosos beschimpft. Da gibt es im deutschen ein gutes Sprichwort an das ich mich erinnerte :"Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen" oder "Hochmut kommt vor dem Fall". Wer russischer Herkunft war hatte ein wenig mehr Freundlichkeit zu erwarten. Also zu Krisenzeiten waren es nach meiner Erinnerung die Deutschen Gäste die ihre Vorurteile besser im Griff hatten und mutiger waren als alle anderen. Sorry das soll nicht rassistisch sein, es ärgert mich nur so maßlos. Ich fahre 25 Jahre in die Türkei, aber so etwas wie in diesem Urlaub habe ich nicht erlebt.
Kennen wir nur aus den Jahren davor, gegen Aufpreis haben wir dann in Jahren zuvor ein Standardzimmer im Haupthaus bezogen. Dieses Jahr leider nicht, da das Hotel hoffnungslos überbucht war, mussten wir in einer Pension übernachten und hatten noch "Glück," andere Gäste haben im Bauwagen schlafen müssen.
Die Mahlzeiten haben wir dort eingenommen, war kein Vergleich mehr zu den Jahren davor. Es schmeckte nicht, eintönig und einfallslos. Dias Ambiente hatte Kantinen-Charakter
Der Service , ja was soll man da schreiben , das Personal war stets bemüht? Es dauerte 2,5 Tage bis wir unser ungewolltes Ersatzhotel bekommen haben. Absprachen wurden nicht eingehalten oder Nachfragen ignoriert. Der Manager unhöflich, ignorant.
Das Hotel hat eine gute Lage zur Strandpromenade, zum Meer, zu den Gaststätten und kleinen Kiosken in der unmittelbaren Umgebung. Der Bahnhof - Dolumusch ist in der Nähe und man kommt gut nach Alt-Side und zum Apollo-Tempel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es nicht, außer das die meisten Gäste enttäuscht und frustriert waren. Es wurde sich rege ausgetauscht zu den Vorkommnissen in und ums Hotel. Zu den Überbuchungen im La Grande und im Miami, oder das ein und dem selben Besitzer 5 Hotels gehören sollen. Da stellen sich eine Menge Fragen für das Gro der Gäste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |