- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde durch den Umbau im Winter 2018/2019 nochmals verschönert. Es ist ein sehr gutes Wohlfühlhotel. Wir waren im letzten Jahr dort und hatten dieses Jahr die Vergleichsmöglichkeit. Einfach super geworden. Die Betten waren aufgrund der neuen Matratzen sehr hart. Hatte über die Rezeption Auflagen bestellt, welche wir dann auch bekommen haben, somit war das Schlafen einfach besser. Der Service war wie im letzten Jahr sehr gut. Die Kellner allesamt freundlich, nett und hilfsbereit. Sie konnten bereits nach 2 Tagen die Getränke bringen, ohne Bestellung. Hatten sich die Lieblingsgetränke der Gäste gemerkt. Einfach toll.
Der Austausch von Wanne gegen Dusche ist vollkommen gelungen. Sie Zimmer waren immer sauber. In den Zimmern war ein SAT-TV welches 7 deutsche Sender vorweisen konnte.
Der neue gastronomische Außenbereich mit Überdachung ist vollkommen gelungen. Das Essen in Bufettform war jeden Tag ein Hingucker. Es gab pro Woche 4 Themenabende. Diese boten für jeden Gaumen etwas. An der Strandbar gab es jeden Tag frisch gegrillte Hähnchen. Dieses kann nicht jedes Hotel vorweisen.
der Service war sehr gut. Auf Nachfrage bei der Rezeption, bekamen wir weiche Matratzenauflagen noch am selben Tag. Murat, der Hotelmanager und die Gästebetreuerin waren auch immer präsent, so dass auch bei Ihnen Anfragen geklärt werden konnten.
Zum Strand wurde man mit einem Shuttle gebracht. Man konnte aber auch fussläufig den Strand gut erreichen. Wenn man bereits unterwegs war, hat der Shuttlefahrer auch angehalten und einen dann mitgenommen. Es ist schon hervorragend, wie sich das Personal die Gesichter der einzelnen Gäste merken kann. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 45 min. Vom Hotel waren diverse Shopping-Center innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Astrid, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA