Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan mit Ehefrau (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel keinesfalls weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind je nach Verhandlung mit dem Hotelier gut bis schlecht. Wir waren erst mit dem dritten Zimmer zufrieden. Der Service, Essen und Sonstiges kann man nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gegen Aufpreis für eine bereits bestelles Zimmer sollten wir 5 Euro pro Tag und pro Person bezahlen. Ansonsten war das ein normales Doppelzimmer, nach der dritten Zimmerauswahl. Das Zimmer war offen, da die Batterie im Schloß leer war. Erst nach der zweiten Beschwerde konnte Abhilfe geschaffen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Teller waren oft dreckig und es fehlte häufig Besteck, Partiell waren Sie von Tisch zu Tisch mal da, mal nicht. Das Essen ist oft lauwarm. Um halb neun war schon alles leer gegessen. An der Strandbar gab es ebenfalls zu wenig essen. Das Essen war jeden Tag dasselbe. Fisch gab es selten. Die zweite Woche war etwas besser, aber im Gesamten war das nicht in Ordnung für ein Vier-Sterne-Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war durchschnittlich. Wlan kostet 5 Euro pro Tag und pro Person. Über 2 Wochen hätte uns das 140 Euro gekostet. Im Reisekatalog wurde darauf hingewiesen, dass W-Lan nicht kostenlos sei, aber der Preis ist eine Abzocke!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und einen schönen Strandbereich. Das ist alles was zu empfehlen ist, sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht amüsant. Ein Animateur bestreute alle Gäste, ob Kinder oder Erwachsene und war froh, dass sich die Leute sich auf Nachfrage nicht zur Animation gemeldet haben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan mit Ehefrau
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Stefan und Ehefrau; Bedanke mich für die Berwertung auf Holidaycheck. Kritik die der Wahrheit entspricht und konstruktiv ist, ist immer willkommen. z.B. Stimmt es, dass man Probleme noch vor Ort " ohne ANGST zuhaben" zur Sprache bringen sollte, damit entsprechende Lösungen für beide Seiten gefunden werden können. Doch für jemanden der so oft in der Türkei war und sich gut in 4* Hotels auskennt, sollten Sie auch wissen, dass es eine bestimmte Abteilung gibt die sich mit Reklamationen der Gäste befasst. Und eine Beschwerde bei der Gästebetreuung im Hotel hätte Ihre Beschwerden mit Sicherheit zu 80% reduziert. Es wäre immer zum Vorteil sich die Hotelfactsheets durchzulesen in dene alles wieder gegeben wird, somit weiss jeder was unsere Serviceleistungen sind und diese sind nach den bisherigen Bewertungen nicht falsch. Sie Können auch einen LowcosZimmer buchen und Verlangen einen schönen Zimmer mit Pool und Meer ? Und Ohnen gegen gebühr ? Vielen Dank mehr schreibe ich dazu nichts mehr. Alles Gute Hotel Managment