Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Willkommen im Sauna - Hotel Lilyum
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 5. Mal Türkei aber nicht mehr das Lilyum, weswegen ? Im August, wurde die Klimaaanlage im Lobbybereich, Lobbybar leider nur stundenweise betrieben oder war teilweise garnicht vorhanden (Treppenhaus/Flurbereich der Zimmer) Die Klimaanlage im Hauptrestaurant wurde nur kurz vor Beginn der Mahlzeiten eingeschaltet und war für die Größe des Restaurants unserer Meinung absolut unterdimensioniert. Man konnte merken, dass bestimmte Plätze im Bereich der Klimaanlage sofort besetzt waren, es war wohl auch den anderen Gästen einfach zu warm war, man konnte nicht runterkühlen. Die Türen zum Hauptrestaurant zur Terasse hin hatten keine automatische Schließung, weswegen diese während der Essenszeiten immer aufstanden und somit keine ausreichende Kühlung entstehen konnte. Klimanalage im Zimmer wurde Nachts mehrfach Zentral ausgeschaltet. Das Hotel hat für die erst 2. Saison schon sehr viele Bauschäden, Dachpfannen fehlen zum Teil in einer ganzen Reihe. Man hat hier einfach den Eindruck, dass hier alles einfach schnell schnell fertig sein musste. Das Essen war sehr Abwechslungreich und Schmackhaft. Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Man wurde schnell bedient, auch das abräumen der Teller ging sehr flott. Strand, Pool sehr sauber und schön. Der Weg zum Stand ist leider nicht sehr ansprechend (Schotterweg). Fazit: Das Hotel ist durchaus sein Geld Wert und ist eine Empfehlung für den schmalen Geldbeutel. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden allerdings wegen der "Klimaanlagenproblematik" nicht mehr dieses Hotel buchen. Dies war das Erste Hotel von 5 Türkei Aufenthalten wo so an der Klima gespart wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:3