Kleines und übersichtliches Hotel. Die Bäder sind erneuerungswürdig. Die Betten in den Standart Doppelzimmern sind nur 1,40m breit. Das findet man in keiner Hotelbeschreibung Ein größeres Bett gibt es nur gegen Aufpreis. Uns hat es im dem Hotel nur mittelmäßig gefallen. Allerdings wollen wir den Barkeeper Amed erwähnen. Er hat uns den Urlaub sehr angenehm gemacht und einen super leckeren Cocktail für mich persönlich kreiert. Vielen lieben Dank dafür...es war mir ein Genuss. Beim auschecken werden die Gäste vom Gästemanager darum gebeten, mit ihm zusammen eine positive Holidaycheck Bewertung zu verfassen. Wir haben dies nicht genutzt...es wundert uns allerdings jetzt nicht mehr, warum das Hotel so viele positive Bewertungen hat.
Sehr hellhörig, wir haben nachts kaum schlafen können da egal ob man die Terrassentur offen hatte oder geschlossen, die Lautstärke gleich war. Gleiches galt für die Zimmertüren. Unseren Schlaf haben wir uns tagsüber am Strand holen müssen. Außerdem sind die Betten sehr hart. Also mit Erholung hat das rein gar nichts zu tun.
Sehr fades Essen, Pommes immer latschig und einige Mitreisende klagten über Magen-Darm Probleme. Das blieb uns erspart. Aber in anderen Hotels ist das Angebot deutlich besser.
Nachdem Trinkgeld gegeben wurde war dieser gut.
Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 1Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Animation war nicht gut. Man hatte immer das Gefühl das die Animateure auf das Ende der Saison warten. Was wir mitbekommen haben, die Kinderanimateurin hat sich viel Mühe mit den Kindern gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meine Meinung |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Peter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa


