Alle Bewertungen anzeigen
Lidia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
War Okey aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel für überwiegend Deutsche Stammgäste, ältere Leute und Familie mit kleinen Kindern. Eher ruhiges und langweiliges Hotel wo alles feste Zeiten hat und man sich durchgehend beobachtet fühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sind Okey, nichts besonderes man hat alles was man braucht (kleine Zimmer) aber sauber. Was uns gestört hat war der unangenehm Geruch in den Zimmern (verfaulte Eier) von Anfang an hat es so gestunken. Andere Gäste mit dennen man sich unterhalten hat hatten das gleiche Problem in ihren Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig, Hähnchen, Truthahn, Pommes, Reis... Es war für jeden was dabei aber fast jeden Tag das gleichen Essen und dazu sehr trocken das Fleisch. Unser Geschmack war das Essen nicht, leider. Die Pizza an der Pool Bar ist zu empfehlen Für frischen Orangensaft muss man extra zahlen und cocktails wie sex on the beach z. B kosten auch alle extra


    Service
  • Gut
  • Service der Kellner war top, immer freundlich und bemüht, sehr aufmerksam. Osman A. war immer hilfsbereite und hat uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Was nicht so toll war ist das man für Strandtuch zahlen muss jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage alles schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es vom hotel aus nicht wirklich was, kein Volleyball oder so Am Pool gab es immer festes Program leider auch fast jeden Tag das gleiche Wie der Animator selber sagte, dummes Spiel aber lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Liebe Lidia , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa