Sehr Familienfreundliches und überschaubares Hotel, indem man sich sofort wie zuhause fühlt. Das Peronsal war sehr offen und lieb und ist immer auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Die Themenabende waren das Highlight unserer wunderschönen Tage im Lilyum. Da war wirklich für jeden das richtige dabei.
Das Zimmer war super. Nachdem wir erst ein viel zu kleines Zimmer bekommen hatten, wo ich erwähnen muss, dass wir Nachts mit zwei kleinen Kindern im Hotel ankamen und grade kein größeres frei war, hatten wir das Glück und haben am nächsten Morgen ein schön großes Zimmer mit Poolblick bekommen, in dem wir uns trotz eines Doppeltbettes, eines Einzelbettes und zwei Babybetten noch bewegen konnten. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet. Das einzige was uns etwas gestört hat, war die schlechte Isolierung der Balkontür, wodurch es Abends im Zimmer etwas laut war. Das haben wir aber auch nur mitbekommen, weil unsere Kinder Abends schon gegen 21 Uhr schlafen gingen und wegen der Musik und Animation schlecht eimschlafen konnten. Für Urlauber, die eh später schlafen gehen, sollte das aber kein Problem darstellen.
Verhungern kann man in diesem Hotel auf keinen Fall! Es gibt rund um die Uhr irgendwo etwas leckeres zu Essen. Besonders die Themenabende haben uns umgehauen, wo die Auswahl an leckeren Gerichten so riesig war, dass man aufpassen musste, dass man sich nicht überfrisst. Selbst für unsere Kleinen war immer etwas leckeres dabei und ich meine nicht die Pommes Frites, die es auch zu jeder Mahlzeit gab. Dadurch, dass es zu Mittag meistens die selben Gerichte gab, bis auf ein Paar Ausnahmen, hatte man keine Angst etwas zu verpassen. Ob an der Strandbar oder im Hotel, das Essen hat uns überall sehr geschmeckt.
Das Personal war der Hammer. Am dritten Tag wussten die Kellner bereits, was wir immer zum Essen trinken, so dass wir fast, bevor wir am tisch saßen schon etwas gebracht bekamen. Dadurch, dass der Großteil der Hotelangestellte etwas deutsch sprach und verstand, haben wir uns in dem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Wünsche wurden immer mit einem Lächen entgegen genommen und im Laufe unseres Urlaubs, haben wir einige Mitarbeiter sehr ins Herz geschlossen, so dass uns der Abschied echt schwer fiel. Wenn ich sagen würde, dass das Personal kinderlieb ist, würde ich lügen, da das sehr untertrieben ist. Unsere Kinder wurden von allen Hotelmitarbeitern sehr geliebt. So bald wir nur in der Lobby waren, wurde besonders unsere Kleinste (10 Monate) von allen verhätschelt und auf den Arm genommen.
Besser gehts nicht!!! In der nahen Umgebung des Hotels sind unzähllige Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Bars und alles, was das Herz begehrt. Mit dem Bus, der in der Nähe das Hotels hält, kommt man außerdem auch perfekt nach Side und in viele andere Städte, ohne lange zu warten. Das Meer ist zufuß in ca. 8 Minuten zu erreichen. Wem es zu weit ist, kann auch den hoteleigenen Shuttlebus nutzen, der nur eine Minute zum Meer braucht. Warten muss man auf diesen kaum, da er wirklich fast pausenlos hin und her fährt. Unsere Höchstwartezeit betrug 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anatolij |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Tolik als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com


