Das Hotel ist nicht sehr groß. Schöne saubere Zimmer die jeden Tag geputzt wurden. Verpflegung All Inclusive. Im Oktober waren hauptsächlich Rentner und Familien im Hotel. Zu 95 % nur Deutsche.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen. Es war sehr groß. In beiden Räumen befanden sich Flatscreens. Es gab außreichend deutsche Fernsehprogramme. Die Zimmer waren sehr sauber. Es wurde jeden Tag eine große Flasche Wasser in den Kühlschrank gestellt. Ein Safe steht gegen Gebühr auch zur Verfügung. Wir hatten auch einen schönen Balkon mit einem Tisch und 3 Stühlen.
Es gibt ein Hauptrestaurant für alle Mahlzeiten und ein a la Carte Restaurant, daß man einmal pro Aufenthalt nutzen kann. Mit Kindern ist dieses aber nicht sehr zu empfehlen. Alle Mahlzeiten sind in Buffetform. Täglich wechselnde Speisen. Getränke werden beim Personal bestellt und gebracht auch ohne Trinkgeld zu geben. Essen war sehr lecker und es war immer für jeden etwas dabei. An den Bars sind alle alkoholfreien Getränke sowie einheimische alkoholische Getränke kostenfrei. Für Kaffee stehen den ganzen Tag und Abend Automaten bereit.
Das Personal ist durch die Bank weg super freundlich. Deutsch oder englisch konnte jeder vom Personal. Die Zimmer wurden immer sehr schön hergerichtet. Das Animationsprogramm für die Kinder und auch die Erwachsenen war gut. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Nur die Musik hätte teils etwas leiser sein können.
Hotel liegt ziehmlich weit vom Flughafen entfernt. Fahrzeit ca. 80 min. Der Strand ist zu Fuß in ca. 10-15 min. erreichbar. Es fährt aber auch alle 10 min. ein Bus zum Strand. In der Nähe sind viele Geschäfte. Ausflugsmöglichkeiten sind vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kinderclub den man täglich außer Sonntag für 2x 2 Std. in anspruch nehmen kann. Unsere Kinder waren begeistert. Abends gibt es eine Kinderdisco. Im Hotel selbst ist eine Disco die wir aber nicht besucht haben. Das Abendprogramm wechselt täglich und ist immer sehr lustig gewesen. Die Wasserrutschen sind immer nur stundenweise an. Hat aber vollkommen ausgereicht. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Am Pool gibt es auch eine Umkleidekabine und eine Dusche. Das Babybecken ist überdacht. Wasser war sauber und keine Sicherungsabdeckung unter Wasser hat gefehlt. Der Internetzugang konnte im Hotel gegen Gebühr genutzt werden. Der Kiosk im Hotel war sehr teuer. Da sollte man eher außerhalb einkaufen gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


