Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina und Udo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, nächsten Jahr wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach unserer Meinung hat das Hotel voll der vier Sterne-Bewertung entsprochen.Wir sind sonst in fünf Sterne Hotels gewesen und haben den Vergleich.Die Zimmer sind etwas kleiner,aber reichen vollkommen aus.Das Bad könnte etwas größer sein,aber Zimmer sehr gepflegt und werden täglich gereinigt-auch wirklich gereinigt.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich,spricht gut deutsch und ist bemüht wirklich alles zur Gästezufriedenheit zu erledigen.Mit der Verpflegung al in waren wir sehr zufrieden.Wir hatten 14 Tage lang keine kalten Speisen und auch nicht nach drei Tagen das gleiche Essen.Wir waren 14 Tage voll mit dem Essen zufrieden-und wir sind wirklich wählerisch und haben immer was gefunden was auch geschmeckt hat.Natürlich ist es ein anderes Land mit auch anderen Speisen.Man muß halt mal probieren.Das Personal war sehr freundlich-nichts zu beanstanden.Das Hotel ist in einem modernen Stil erbaut,judendlich aber sehr geschmackvoll Das Preis.Leistungverhältniss war vollkommen in Ordnung wir würden es sofort wieder machen und werden nächstes Jahr auch wieder dort hin fliegen.Ein Tipp.Wie sagt das Sprichwort Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück.Ist man freundlich,wird man auch immer freundlich behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte vier Sterne entsprechende Zimmer.Bad etwas klein aber okay.Alles sauber und gepflegt-klar neues Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant,eine Poolbar und eine Lobbybar.Zusätzlich eine Bar am Strand .Wir hatten Probleme 14 Tage lang gut und abwechslungsreich zu essen.Es hat immer gut geschmeckt-gerade das Abendessen war sehr gut.Klar-manches Mal wurde eine Fleischsorte vom Vortag mal am nächsten Tag unter den Salat gemischt-das gibt es in fünf Sterne Hotels auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war imer sehr freundlich-zu jedem Essen.Mit jedem Kellner oder Kellnerin konnte man sich auf deutsch unterhalten.Wie oben geschrieben gab es keine Beanstandungen was den Umgang mit Bescherden angeht-wir haben uns einmal beschert,weil die Zimmerkarte nicht richtig funktionierte.Aber alles schnell erledigt.Wir haben den Arzt leider gebraucht und ich kann sagen schneller als ein Arzt heir in Deutschland,sehr kompetent und wenn man ins Krankenhaus muß hat das Lilyum eine Vertrag mit einer sehr,sehr, guten Privatklinik.Um die ärztliche versorgung brauch man sich wirklich keine Sorgen machen-Erfahrung!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand war okay.Jede halbe Stunde fuhr ein Bus oder man konnte zu Fuß gehen.Eigentlich alles so,wie es vorher in der Beschreibung stand.Wir hatten unseren Aufenthalt vom 18.08-01.09.Also sehr kurz nachdem das Hotel eröffnet hat und alle Beschreibungen,die wir hatten,trafen zu.Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele,entweder zu Fuß etwa 10 Minuten entfernt oder mit dem Kleinbus für 1,50 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Soprtangebot darf etwas mehr sein,da muß noch dran gearbeitet werden.Aber Die Animateure haben sich große Mühe gegeben und uns ist nicht langweilig geworden.Liegen und Stühle waren ausreichend vorhanden-wenn mehr gebaucht wurde wurde dazugestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina und Udo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1