phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christian (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Super geiles kleines familiäres Hotel

6,0/6
Super Hotel mit super Personal ....selbst der Manager hat immer Zeit für ein kleines Pläuschen...und packt sogar überall selbst mit an ...ist sich für nichts zu schade ....Gäste Betreuerin auch immer sehr aufmerksam und zuvorkommend und super Kinderlieb ..war dieses Jahr schon zum 2 mal da und werde auch ein 3 mal kommen .......einzigster negativ Punkt ist der externe Fotograf der sein Laden im Hotel hat ...versucht ein zu verarschen wo man dabei ist (verlangte für Foto CD mit 140 Fotos über 1000 Euro )....äußert man seine Meinung bezüglich der Preise wir er aggressiv und beleidigend ...kann mir vorstellen das er so manch andere Gäste einschüchtert...ABER FÜR SEIN VERHALTEN KANN DAS HOTEL NICHTS ....

Lage & Umgebung6,0
Super Lage zum einkaufen.....mit privat Transfer ist man in ca…40 min am Hotel

Zimmer6,0
Zimmer zum schlafen vollkommen ausreichend...immer sauber .......Wasserkocher ist in jedem Zimmer verfügbar....

Service6,0
Super Service ...ehrlich gesagt geht es kaum besser....

Gastronomie6,0
Für jeden was dabei ....jeden Tag Themenabend ...wer nicht satt wird dem kann man einfach nicht helfen

Sport & Unterhaltung5,0
Super Jetski Show im Pool..... Kinder Disco abends könnte (müsste)besser werden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Christian,

Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.

Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben.
Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüße

Hilal YALCIN
Guest Relation Manager
gr@sidelilyumhotel.com

Side Lilyum Hotel & Spa
NaNHilfreich