Die Hotelanlage und das Hotel sind immer sauber und gepflegt, man sieht immer das die Putzfrauen einen tollen Job machen, dazu immer freundlich. Aber bitte Murat kümmer Dich doch mal bitte um den Fahrstuhl, das Teil ist eine Katastrophe und das schon seit Jahren. Wir waren die allersten Gäste, ich hätte mir ein bisschen mehr TamTam gewünscht , als wir ankamen war alles dunkel, man dachte das Hotel hat geschlossen, erst dann wurden Luftballonsrausgeholt und ein Foto gemacht, nichts besonderes auf dem Zimmer oder so.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war meiner Meinung nach gut, man merkt jedoch sehr, das ca. 85-90% des alten Personals nicht mehr da sind( für mich unverständlich). Der türkische Abend war der absolute Reinfall, man hat von den Grillständen draußen einfach nichts bekommen, da immer alles leer war. Das Dönerfleisch wurde vom Spieß noch mal in der Pfanne gebraten(ein NoGo). Da hat man deutlich germerkt das das Personal nicht eingespielt ist, ich hoffe dies ändert sich noch. Das gesamte Servicepersonal war bis auf 2-3 Ausnahmen immer sehr freundlich und zuvorkommen. Hier möchte ich jedoch ausnahmsweise Canan und Ugur(Restaurant) hervorheben. Ich findes es nicht sehr schlau so viel Personal zu wechseln, weil genau das das Lilyum ausgemacht hat, dies ist allerdings meine persönlich Meinung.
Ich finde die Lage perfekt, man ist in wenigen Minuten in Kumköy, oder man nutzt die noch näher liegenden Einkaufsmöglichkeiten in Evrenseki. Zum Hotel vom Flughafen haben wir 40 Minuten gebraucht( Vip Transfer Mehmet Muku), immer wieder Top. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, wer lieber mit dem Strandbus fahren möchte, kann dies auch tun, er fährt immer hin und her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam passt für mich persönlich gar nicht zusammen, Gözde kann so gut wie kein deutsch, Hamza ist nett das wars dann auch, ein wirklicher Chefanimateur sieht anders aus (s. Ilker oder Fikret). Ich verstehe schon das Boggia, Dart und Wassergymnastik ndas üblich Programm ist, aber der Umgang mit den Gästen ist das entscheidene. Den Rest vom Animationsteam bewerte ich nicht weil sie einfach nicht da waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo Lieber Daniel , Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA