Melanie (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Familienurlaub

Das Hotel war in einem sauberen Zustand. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Als Familie hatten wir ein großes klimatisiertes Zimmer mit separaten Schlafzimmer.

Unsere Kinder (3 und10) waren mehrmals im MiniClub. Die Betreuerin (namens Özlem) hat sich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert und mit ihnen gebastelt, T-Shirts bemalt, eine Schatzsuche veranstaltet, Plätzchen und Pizza gebacken und am Strand aus Sand eine Schildkröte gebaut. Abends hat sie mit den Kindern eine Minidisco veranstaltet. Als Mama einer 3-Jährigen hätte ich mir eine zweite besser deutschsprechende Aufsichtsperson gewünscht.

Im SPA-Bereich haben wir Eltern uns mit Hot Stones massieren lassen und ein türkisches Haman genossen. Mustafa als Masseur kann ich nur empfehlen.

Etwas enttäuscht waren wir vom Abendprogramm. Es hat zwar ca. 3-4 interessante Shows mit Bauchtanz, Sambatänzerinnen und einer Comedy-Show gegeben, aber ein Bingospiel als abendfüllendes Programm fanden wir etwas dürftig. Außerdem hätten wir uns auch mehr deutsches Personal im Animationsteam gewünscht.

Sehr gut war der Shuttle-Service zum Strand, der immer innerhalb von 5 Minuten zur Verfügung stand, wenn man ihn benötigt hat.

In der Strandbar gab es mittags Salate, Obst und Burger und nachmittags Kekse.

Am Strand

Das Hotel ist 5 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Zu den Bazaars in Kumköy und Evrenseki sind 2-10 Minuten Fußweg. Allgemein fanden wir die Hotels in Evrenseki sehr dicht aneinander gebaut.

Unser Zimmer war groß und klimatisiert mit einem separaten Schlafzimmer und einem kleinen Balkon. Wir hatten Blick zum Pool.
In der Minibar wurde jeden Tag eine große Flasche Mineralwasser aufgefüllt. Es gab in jedem Zimmer einen Flatscreen mit deutschen Fernsehsender (kein Kinderkanal).

Das Zimmer war jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Das Bad war etwas klein.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Servicepersonal war sehr freundlich. Es gab deutschsprechendes Personal, allerdings hätte ich mir gerade in der Kinderbetreuung und im Animationsbereich mehr Deutschkenntnisse gewünscht. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.

Es gab ein Buffetrestaurant. Das A-la Cart Restaurant war geschlossen. Stattdessen gab es a la Cart Essen an vereinzelten Tagen an der Strandbar.

Das Essen im Buffetrestaurant war abwechslungsreich und gut. Es wurde auf Sauberkeit geachtet und es gab landestypisches als auch deutsches Essen. Für die Küche und das Servicepersonal gab es Trinkgeldboxen.

Liegestühle und Sonnenschirme waren am Strand in ausreichenden Zahl vorhanden. Am Pool wurde es mit der Auswahl an Liegestühlen zu bestimmten Uhrzeiten schon mal eng. Am Strand und am Pool gab es Duschen und Umkleidekabinen.

Es gibt ein Fitnessstudio, Sauna, türkisches Haman und diverse Massageangebote, die sehr gut sind.

Die Animation am Pool war etwas dürftig. Es gab ein paar Poolspiele, Dart und Wassergymnastik. Die Angebote waren aber nicht regelmäßig. Es gab keinen Plan, wann was stattfindet.

Das Abendprogramm bestand an einigen Abenden nur aus Bingospielen und Livemusik, die allerdings auch nur ältere Lieder gespielt haben.

Die Kinderbetreuung durch Özlem war gut. Özlem ist sehr liebevoll mit den Kindern umgegangen und hat einiges angeboten. Leider sind ihre Deutschkenntnisse noch etwas schwach.

Die Reisezeit Ende August/Anfang September war perfekt. Es war jeden Tag zwischen 26 Grad (nachts) und 34- 39 Grad tagsüber warm und sonnig.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Melanie
Hallo Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und für die Mühe hierbei.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Urlaub mit viel Spaß bieten konnten und Ihnen unser breit gefächertes Speiseangebot, unsere Zimmer, unsere Pools sowie unser Strand gefallen hat.

Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben. Unser Team ist wirklich sehr engagiert unseren Gästen schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Ihre,