Archiviert
Stefan (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Novum Lilyum so la la.

4,3/6
Der Standard im Hotel ist nicht mehr Zeitgemäß.
z.B Handtuchwechsel im Zimmer nur alle 2 Tage, Bettwäsche wurde in 11 Tagen gar nicht gewechselt.
WLAN kostet nen Euro am Tag.
Badehandtuchwechsel 50 Cent pro Handtuch.
Am Abreisetag wurden wir um 18:25 vom Hotel abgeholt.
Auf die Frage ob wir noch was zu Abend essen könnten bekamen wir zur Antwort dass das Restaurant erst um 19 Uhr öffnet. Sehr sehr unflexibel. Eine Kleinigkeit hätte ja gereicht.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist Gut. Sind nur ein Paarminuten Zufluss zum Strand oder man fährt mit dem Shuttle.
Das ist ok.
Lage um Geld auszugeben, sprich SHOPPING ist genial.

Zimmer4,0
Das Zimmer 1403 was wir hatten war klein, die Dusche war undicht und der Lüfter im Bad hatte eine Lautstärke wie ne Propellermaschine.
Morgens um 5:30 kam regelmäßig die Müllabfuhr.
Bettwäsche wurde in 11 Tagen nicht einmal gewechselt ;-(
Handtücher nur alle 2 Tage.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Sind alle sehr freundlich und aufmerksam.

Gastronomie5,0
Essen war ok. Halt Türkei. Wenig gewürzt.
Frühstück sehr eintönig.

Sport & Unterhaltung3,0
Die Animation kannste voll in die Tonne kicken.
Sowas schlechtes habe ich nach vielen Besuchen in der Türkei noch nicht gesehen.
Das gibt nur 1 Stern
Der Strand und Pool sind toll. Immer genügend Liegen und vor allem kein Handtuchkrieg.
Das gibt 5 Sterne.
In der Dise war nichts los.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Hallo Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und für die Mühe hierbei.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Urlaub mit viel Spaß bieten konnten und Ihnen unser breit gefächertes Speiseangebot, unsere Zimmer, unsere Pools sowie unser Strand gefallen hat.

Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben. Unser Team ist wirklich sehr engagiert unseren Gästen schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Ihre,

Handan BUYAR
Gästebetreuung Managerin
Side Lilyum Hotel & Spa
gr@sidelilyumhotel.com
NaNHilfreich