Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder ! Ungeziefer und Unhygienisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es liegt zentral ist aber auch das einzigste. Wer keine hohen Ansprüche hat wird sich dort Wohlfühlen. Wir hatten einen nicht so tollen Urlaub dank der Kakerlake und erheblichen Mängeln ! Der Pool fällt auseinander, die Leitern am Pool sind instabil und gefährlich Verletzungsgefahr!! Die Putzfrau wisch den dreck nur von links nach rechts, putzt Spiegel nicht. Gästebetreuung lässt zu wünschen übrig, lügt das es kein mängelschein gibt, klar geht hier ja auch um Geld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein schränke schließen nicht ! Safe muss man zahlen ist bei all in nicht dabei !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gefühlt täglich dasselbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt freundliches Personal aber auch unfreundliches…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten diente Fuß gut erreichbar sind !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Tag dasselbe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, wir danken dir, dass du dir nach deinem Aufenthalt die Zeit genommen hast, uns deine gemachten Erfahrungen an dieser Stelle mitzuteilen. Wir geben unser Bestes, unseren Gaesten einen schönen Urlaub bei uns zu bereiten. Es kommt immer wieder vor das Kleinigkeiten gibt die kaput gehen, verbessert oder repariert werden müssen. Die Tatsache dass sich die Fliesen im Pool lösen ist uns bereits bekannt, allerdings besteht keine Möglichkeit dies in der Hauptsaison zu beheben. Ungeziefer, vor allem Kakerlaken, können in südlichen Laendern ab und zu auftreten. Wir versuchen dem weitestgehen vorzubeugen indem wir regelmaeßig Insektenschutzmittel verwenden. Wie ich mit dir vor Ort auch besprochen habe haben wir dein Zimmer nach diesem einmaligen Vorfall direkt erneut behandelt. Unser gesamtes Personal gibt sich viel Mühe allen Gaesten einen schönen Urlaub zu bereiten. Daher ist es sehr schade, dass du kein einziges gutes Wort übrig hattest, obwohl es sich vor Ort zum Teil anders anhörte. Wir bedanken uns trotzdem, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gaestebetreuung Side Lilyum Hotel & Spa