Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
nie wieder Lilyum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

der optische Eindruck ist nach den Umbauten sehr gut, Sauberkeit wie immer auch sehr gut. Nur das Wohlfühlambiente ist bei allen Änderungen auf der Strecke geblieben. Erholung war für uns nicht möglich, da unser Zimmer von 10 - 24 Uhr von der überlauten Schreierei des Animateurs beschallt wurde


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr laut, nützt auch kein Fenster schließen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nachdem der Koch gewechselt hat, fanden wir das Essen eher durchwachsen, wenig Abwechslung erst nach mehrmaligen Beschwerden bekam man etwas Obst auf dem Büffet Kellner waren teils untereinander zerstritten, was die Gäste auch zu merken bekamen. , Kellner prügelten sich abends an der Poolbar. einige Kellner sehr Trinkgeldorientiert. Für Gäste die nur Trinken wollen, ein guter Ort. Für Gäste die sich erholen wollen, eher nicht geeignet.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Evrenseki ist toll, das Hotel liegt ziemlich zentral, alles fußläufig zu erreichen, aber man wird in diesem Hotelviertel doch von allen Seiten mit lauter Musik beschallt. Wer es laut mag ist hier richtig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    zu laute Animation, abends musste man sich anschreien um sein Gegenüber zu verstehen. Das ist für mich kein Urlaubsfeeling.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment