- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider am Strand kein W-LAN. Das Alter der Gäste ist eher 60+ (mich stört es nicht, aber mein Sohn empfand es schrecklich) Die Animation war so lala. Die Betten sind sehr hart.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Der Boden hätte sauberer sein können, Seife und Duschgel wurde nicht aufgefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Personal immer nett und freundlich. Es gibt nicht täglich Rührei, Omelett nach Wunsch muss man wirklich Glück haben. Brot und Brötchen sind immer sehr trocken und definitiv nicht frisch. Das gleiche mit dem Müsli. Morgens ist alles verpackt und man muss selbst auspacken. Zum Mittag und Abend gibt es immer das gleiche, und leider war das Kinderbuffet nicht wirklich vorhanden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hatte keine Lust mich mit Kritik zu befassen vor Ort.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Eine Stunde vom Flughafen. Zum Strand fährt ein Shuttle (zu Fuß ist es echt ein Stück). Zum einkaufen oder für Ausflüge kann man an der Straße mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Rutschen sind toll wenn sie denn gehen und nicht defekt sind. Wurde leider auch nicht repariert. Die Putzerei gegen 9.00 Uhr am Pool war auch eher störend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der strandabschnitt ist toll. Der Service war dort leider nicht ganz so toll wie im Hotel selbst. Die Auflagen der liegen wurden schon gegen 16 Uhr eingesammelt und weg geräumt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo.Liebe Susanna , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa