Nach 2013 zum vierten Mal. Es hat sich unter der neuen Leitung sehr viel zum Positiven verändert. Das gesamte Team sensationell gut, super Service, hervorragendes Essen, jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Die Küche kann mit jedem 5 Sterne Hotel locker mithalten. Die gesamte Anlage wird sehr gut gepflegt. Zimmer werden ordentlich gereinigt. Das einzige was zu bemängeln ist, sind die Luftmatratzen im Pool. Da sollte die Hotelleitung sich was einfallen lassen. Vielen Dank an den Hotelmanager Herr Murat Kaya und an das gesamte Lilyum Team. Hier ist jeder Mitarbeiter, Mitarbeiter des Monats.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 31 |
Lieber Josef, Danke für die besonders netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfe. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.sidelilyumhotel.com Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team


