Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne wert. Wir werden nicht mehr wiede
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel und waren echt enttäuscht 😞 Wir werden nicht mehr wiederkommen bevor sich nicht einiges ändert. Das Essen war sehr eintönig, lauwarm und geschmacklos. Ein Kellner hat nur im Weg gestanden und nicht gesprochen. Diverse andere Kellner waren respektlos und wollten keine Getränke zum Tisch bringen weil sie dachten wir hätten ja jetzt wohl genug getrunken. Das Zimmer war sehr klein und wurde zumindest in dieser Woche nur 2x geputzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Diesmal hatten wir ein sehr kleines Zimmer, es war sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch wurde gefühlt bis zu 4 Tagen immer wieder in anderer Form angeboten, sehr zäh und geschmacklos. Obstauswahl sehr minimal, Wassermelone, Kiwi, Bananen und 6 Sorten Äpfel. Keine Erdbeeren, Pflaumen oder andere Sorten.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr freundlich teilweise respektlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 50 - 60 Minuten was okay ist. Ausflüge kann man in direkter Nähe buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich Mühe und ist nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Liebe Bine und Dirk , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa