- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist ok. Rezeption sehr unfreundlich Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Gäste werden absichtlich in schäbigen Zimmern einquartiert damit sie gegen Aufpreis ändern sollen. Diese Platzsets auf den Tischen sind einfach nur widerlich und werden wenn es gut läuft nur mal eben ausgeklopft.
Alles in die Jahre gekommen. Die tolle Renovierung besteht im Grunde nur im Austausch der Badewanne. Jetzt ist dort eine Dusche und das wars. Sogar der alte Badewannenhahn hängt noch. Es wird ein hype um nichts gemacht
Furchtbar. Kalte Platte kenne ich anders. Wer's mag. Mit der Nudelpfanne wurde soviel Show gemacht das diese am Ende nur noch verkohlt war und ungenießbar. Beim türkischen Abend wurde schon kurz nach Buffet Eröffnung das Eis aufgetischt und blieb dann draußen bis fast zum Schluß. Salmonellen lassen grüßen.
Einige sehr unfreundlich andere etwas freundlicher aber auch nur wenn sie was von einem wollen. Sprich Trinkgeld. Mit Jugendlichen sind alle nett. Da muss man nicht fragen weshalb
Die Lage ist ok und Ausflüge kann man super vom Hotel aus machen. Dolmus an der Kreuzung der in alle Richtungen fährt. Apotheken überall. Auf eigene Faust kann man auch überall hin. Der Flughafen ist ungefähr eine Stunde entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Einzigen die ihr Geld wert sind sind Mehmet (Dr. Helmut) dem sollte man definitiv den Managerjob geben, denn der eigentliche glänzt nur durch Abwesenheit. Mogli und Gül sind auch ganz liebe fleißige Menschen die aber leider auch nur das lahme Programm vom Manager abspülen müssen. Die haben sich sehr bemüht aber im Oktober ist anderes Publikum als im Juli und da sind die armen Animateure machtlos wenn sie an ihrem vorgegebenen Programm nichts ändern dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja , vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment