- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, aber feines Familienhotel mit kleinen Mängeln, die nicht ignoriert werden dürfen. Gastro und Service mit tollen Kellnern einmalig.
Die Zimmer haben mir persönlich sehr gut gefallen. Die Betten sind tatsächlich sehr hart und ich habe leider hier in den Bewertungen erst gelesen, dass man einen Topper hätte bekommen können. Allerdings sind sie nett eingerichtet. Fußboden Vinyl finde ich persönlich klasse und auch das Bad inklusive der tollen Dusche ist super. Ich finde es überhaupt nicht zu klein für zwei Personen.
Die Gastro ist einmalig Spitze. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Freundliche Kellner, besonders die Damen am Morgen fand ich mega! Bereits am zweiten Tag wurde uns der Cappuccino unaufgefordert an den Tisch gebracht und immer wieder wurde nachgefragt, ob wir etwas bräuchten. Die Tische waren stets sauber und was ich besonders hervorzuheben habe, dass dieses Hotel nicht überlaufen ist, wie viele andere. Wir haben immer einen Platz draußen gefunden, wirklich einmalig in diesem Hotel!
Bei unserer Ankunft war ein Zimmer erst nachmittags fertig. Da wurde auch an der Rezeption mit der Uhrzeit Wort gehalten. Das habe ich schon anders erlebt. Allerdings ist der Umgang mit dem geschlossenen Nebeneingang einfach nur nervig! Wie kann man den Zugang zumauern??? Die Argumentation hierzu überzeugt mich und viele weitere Gäste nicht. Hier wird man überhaupt nicht ernst genommen, da dies für viele ein tatsächliches Problem darstellt und für mich auch ein Grund wäre, das Hotel nicht erneut zu buchen. Warum parkt man den Strandbus nicht dort, wo der des Nachbarhotels (Hane Garden) steht und lässt die Leute selbst entscheiden, ob sie den Bus nutzen möchten oder nicht? Wir haben den Fußweg vom Hotel zum Strand oft genossen, aber nun ist er einfach umständlich viel zu weit!!!! Viele weitere Gäste stört dies auch und ich bin der Meinung, dass das Management ignorant ist. Selbst Stammgäste werden nicht gehört! Ein NO GO!
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen entfernt. Meiner Meinung ist die Lage aber eher in der 3. Reihe, dadurch dass der Nebeneingang nun auch noch völlig sinnlos zugemauert (!) wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es, habe ich nicht genutzt. Meine Familie hat sich über die Öffnungszeiten des Fitnessbereiches beklagt. Hier gibt es Änderungsbedarf. Der Hauptanimateur hat seine Leute und vor allem die Gäste im Griff! Ich habe noch nie erlebt, dass es ein Animateur schafft, so viele Menschen zur Wassergymnastik zu motivieren. Der Pool ist nicht so mega groß, aber okay. Allerdings ist das abbrechen der Fliesen wirklich sehr störend, da man ständig denkt, dass man sich schneidet. Bitte unbedingt beheben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marianne, zuerst einmal bedanken wir uns für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euch für unser Hotel entschieden habt und einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Ich notiere die Kritikpunkte welche du angebracht hats und gebe diese weiter. Ich hoffe euch bald erneut bei uns im Hotel begrüßen zu können. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gaestebetreuung Side Lilyum Hotel & Spa