Patrick/Aline (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Klasse hotel. wir kommen auf jeden fall wieder

wir waren mitte mai in dem hotel. wir waren für ein 4 sterne hotel sehr positiv überrascht. alles war sehr sauber und das personal war super freundlich. die zimmer sind recht einfach gehalten aber vollkommen ok(schließlich wird dort auch nur geschlafen^^)
das essen war sehr abwechslungsreich und es wurde stehts frisch zubereitet. die kellner sind super schnell und sehr sehr freundlich, sie machten auch schonmal spaß mit einem ^^. auf grund das das hotel recht klein ist im gegensatz zu den anderen hotels drum herrum war man auch nicht so anonym und das hotelpersonal begrüßte einen nach ein paar tagen schon mit namen. die animation war recht klein gehalten aber wir hatten eine menge spaß mit den animateuren. sie waren sehr freundlich und sie setzten sich auch mal zu einem hin und quatschten einfach mal so mit einem so das man auch noch ein paar schöne infos über das land oder tipps bekommen hat wo man mal hin gehen könnte. für jüngere gäste gingen die animateure jeden freitag und samstag um 23 uhr in die anliegende disco.
der altersdurchschnitt war recht durchwachsen. von kindern bis rentner alles vorhanden .

fazit..
wir waren sehr begeistert hatten einen wundervollen urlaub und werden dieses hotel auf jeden fall nochmal besuchen.

die lage des hotels war ziemlich gut. zum strand sind es etwa 400 meter die man entweder zu fuß gehen konnte oder mit einem schuttel der jede halbe stunde fährt fahren kann. einkaufsmöglichkeiten waren auch sehr viele gegeben nur wenige geh minuten und man stand mitten auf dem basar .

die zimmer waren einfach eingerichtet aber sehr schön. jeden tag wurde von der reinigung eine neue figur aus handtüchern auf das bett gezaubert. das bad war klein aber vollkommen ok.
Ausblick:zum Innenhof

der service war sehr gut. die freundlichkeit des personals war super klasse und nach ein paar tagen wurde man sogar mit namen angesprochen. die zimmer waren stets sehr sauber und sobald etwas zu bemängeln war wurde es sofort behoben.

das essen war reichhaltig und immer frisch zubereitet. qualität war auch sehr gut und es hat immer super geschmeckt. einfach nur unglaublich lecker war der nachtisch^^der kuchen war so lecker das ich locker 5 kilo zugenommen hatte ^^

die animation war gut aber im gegenzug zu den anderen hotels etwas wenig. aber die animateure war super freundlich und haben wir spaß und blötsinn mit den gästen gemacht. wir haben uns wirklich super mit denen verstanden und oft sehr mit ihenen gelacht.
der pool und der strand waren auch sehr schön am pool bekahm man immer eine liege nur für den strand sollte man direkt nach dem frühstück los gehen sonst wurde es da schnell eng.

was etwas blöt war das en nur 1 stunde am tag freies w-lan gab und wenn man etwas länger ins internet wollte musste man 1 euro für den ganzen tag bezahlen.
war aber nicht weiter schlimm ist. man ist ja schließlich zum urlaub machen da und nicht um die ganze zeit am smartphone zu hängen ^^

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Patrick/Aline
Hallo Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und für die Mühe hierbei.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Urlaub mit viel Spaß bieten konnten und Ihnen unser breit gefächertes Speiseangebot, unsere Zimmer, unsere Pools sowie unser Strand gefallen hat.

Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben. Unser Team ist wirklich sehr engagiert unseren Gästen schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Ihre,