Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel, Service TOP! Keine Kinderanimation mehr :-(
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder geht ein schöner Urlaub im Lilyum zu Ende. Leider nicht so zufrieden wie letztes Jahr. Keiner erwähnt das es keine Kinderanimation mehr gibt, sehr zum Ärger vieler Eltern. Letztes Jahr war diese Top, dieses Jahr Animation ein Flop.


Zimmer
  • Gut
  • Dank der Topper, die innerhalb kürzester Zeit aufgebettet wurden, haben wir ab der zweiten Nacht super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer was. Und wer am meckern ist, das es immer das Selbe gibt, was will man denn bei so nem Buffet noch Abwechslung rein bringen. Leider hat man dieses Jahr gemerkt das ein anderes Küchenteam am Herd steht. Dennoch sind wir nicht verhungert ;-). Besonders zu erwähnen ist Frau ICECREAM, mit vollem Herzen dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war genau wie letztes Jahr einfach top. Jeder einzelne Mitarbeiter immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen. Zum Strand nicht weit, Shopping direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ausreichend. Liegen und Schirme, wie überall, reservieren. Manche Kanten am Pool sind sehr scharfkantig, man schneidet sich sehr tief in die Finger. Die neue Treppe ist super und nicht mehr rutschig. Wir ärgern uns sehr über die fehlende Kinderanimation, denn das macht den Urlaub für die Kinder und Eltern aus. Und wenn die Mitarbeiterin so lange krank ist, muss eben Ersatz her. Aber das ging gar nicht...und der Herr der mal drin saß war ja die komplette Stunde nur mit seinem Handy beschäftigt. Schade, genau wegen der tollen Kinderanimation wollte unser Sohn unbedingt wieder ins Lilyum. Er war sehr enttäuscht und traurig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Annebell, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA