Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maruh (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Finger weg davon
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel 1.Schimmel im Badezimmer 2.die Arbeiter teilweise sehr unfreundlich 3.für Kinder und Erwachsene wird nicht viel angeboten 4.die Klimaanlage ständig kaputt 5.zimmer wird nicht richtig gereinigt 6.die Männer an der Resektionen sehr unfreundlich 7.hotel veraltet und wird nichts erneuert 8.jeden Morgen das Gebet was total nervt und allgemein im Zimmer sehr laut 9.Essen ist immer das gleiche 10.manchmal muss Mann sehr lange warten bis Mann Getränke bekommt Das waren paar Sachen von vielen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Schimmel im Badezimmer Sehr hart das Bett Zu laut im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Immer das gleiche und wenn’s das süß Gebäck zu viel war kam es nexten wieder auf den Tisch


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Personal teilweise katastrophal


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts für Kinder und erwachsene auch zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maruh
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Liebe Maruh , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa