- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines aber Feines Hotel mit 220 Zimmer. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr geräumig, und werden immer sehr gut gereinigt. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage und einen kleinen Fernseher und einen kleinen Kühlschrank. Das Bad ist sehr geräumig. Auch der Balkon ist ausreichend für 2 Personen.
Es gibt für jeden Geschmack etwas zu Essen, wer da nichts findet was einem schmeckt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Essen ist Qualitativ sehr Gut und es ist in ausreichender Menge vorhanden, sobald etwas leer zu gehen droht, wird es sofort wieder aufgefüllt. Es werden auch immer zusätzlich andere Essensrichtungen Angeboten, wie zb Mexikanisch oder Chinesisch oder Türkisch usw. Die Nachtische sind der Hammer, egal ob es die verschiedenen Kuchen oder die ganzen Puddings oder das ganze Obst ist, alles schmeckt sehr gut und ist Optisch klasse angerichtet. Auch ist der Essensbereich sehr sauber.
Der Service ist mehr als Klasse, alle Kellner und Kellnerinnen lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Alle sind sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Alle Angestellten an der Rezeption sind sehr Freundlich und absolut Bemüht einem alle Wünsche zu erledigen, auch sind alle an der Rezeption der Deutschen Sprache mächtig. Besonders möchte ich hier folgende Personen hervorheben. Der Ojup an der Rezeption ist Mega Freundlich und absolut Hilfsbereit und total Sympatisch. Er hat immer ein Lächeln für alle Gäste übrig. Ojup ist an der Rezeption genau der richtige Mann. Die Zahide ist immer höflich und zuvorkommend. Sie ist immer bemüht darum das man sich schon beim Frühstück wohlfühlt. Sie muss unbedingt im Frühstücksbereich bleiben. Der Gökman ist auch ein total Sympatischer und freundlicher Kellner, der auch immer zu allen Gästen sehr freundlich ist, auch kann er sehr gut Deutsch. Bei Ihm kann man einfach nicht verdursten, er sieht sofort wenn einem das Getränk aus geht. Gökman ist perfekt im Frühstücksbereich und an der Poolbar aufgehoben. Aber mein ganz besonderer Dank gilt der Canan an der Poolbar, sie ist absolut freundlich und höflich und zuvorkommend. Sie ist bestens an der Poolbar aufgehoben, den Bereich beherrscht Sie wie keine andere. Egal wie voll es an der Poolbar ist, Sie versorgt einen immer schnellstens mit Getränken und Essen. Der Hotel Manager Murrat ist sehr Sympatisch, mit Ihm kann man tolle Gespräche führen, nicht nur über sein Hotel.
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind der Hammer, alle super freundlich und nicht aufdringlich. Es wird Wasser Gymnastik und Spiele im Wasser angeboten. Auch kann man Täglich außer Sonntags da haben die Animateure frei, Botcha oder Dart spielen. Am besten hat mir gefallen wie Fikret die Wasser Gymnastik leitet, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, aber auch fordernd beim Water Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, Wir danken dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns, deine Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen dich bald erneut hier begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gaestebetreuung Side Lilyum Hotel & Spa