Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer darauf hofft, man bekomme als Stammgast den besonderen Service oder eine gute und faire Behandlung, der muss definitiv ein anderes Hotel wählen! Seit vier Jahren buche ich das Hotel „Lilyum“, egal ob mit der Familie oder Freunden und war stets zufrieden, weswegen man mit einer gewissen Vorfreude in den gebuchten Urlaub startet. Das man nach all den Jahren so negativ überrascht wird, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Ingesamt hat sich das Hotel sehr verschlechtert.!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hinzukommt das Essen: wer auf kaltes, statt warmes Essen steht, gerne zum Zahnarzt geht, weil alte Brötchen angeboten werden oder von seinem Arzt eine fettreiche Ernährung verordnet bekommen hat, sollte das Hotel unbedingt buchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal - unerheblich welche Position bekleidet wird - ist nicht wie üblich freundlich und zuvorkommend. Gerade von den Servicekräften wird man inzwischen bedrängt, um das Geld zu wechseln. Sonst war es immer ein freundliches Nachfragen, was in anderen Hotels nun mal auch üblich ist. Aber bei dieser Penetration fühle ich mich als Gast unwohl und gestört! Und das, ist wirklich schon an Dreistigkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten: Meiner Urlaubsbegleitung wurde am 6. Tag der Reise Bargeld in Höhe von 70€ entwendet! Das haben wir unverzüglich dem Hotelmanager gemeldet und wollten dies zur Anzeige bringen. Daraufhin habe er mit der Putzfrau gesprochen, die die Tat bestreitet. Er könne meiner Begleitung auch das Geld nicht zurückgeben, da er ja die Schuld der Putzfrau zugeben würde, damit würde er ihr schaden. Nachvollziehbar - keine Frage. Aber das ist keine Lösung für den Kunden! Besser ist noch, das einem unterstellt wird, man hätte es „selbst entwendet“. Dafür habe ich wirklich kein Verständnis und es lässt sich auch alles nicht mehr auf die Corona-Pandemie schieben. Das der Urlaub kein Urlaub war, muss ich nicht weiter thematisieren… Daher kann und möchte ich dieses Hotel beim besten Gewissen nicht mehr empfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wer sich noch mit seinen Freunden abends gemütlich zusammensetzen möchten, hat hierzu keine Möglichkeit mehr, denn inzwischen wird alles überpünktlich geschlossen. Sei es der Pool, der bis 20:00 Uhr geöffnet ist und einfach schon um 18:00 Uhr alle Liegen zusammengeräumt werden und man aufgefordert wird, bitte den Pool zu verlassen, oder das abendliche Programm. Das war mal anders! Zudem lösen sich auch die Mosaiksteine im Pool, was nach meinem Empfinden eine erhöhte Verletzungsgefahr darstellt, gerade weil dort auch Kinder sind, wird vom Personal nur abgetan. Man solle sich doch ein anderes Hotel suchen, wenn es einem nicht passt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa , vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment