Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen . Die Bewertung wird teilweise von Mitarbeitern ausgeführt. Wenn man etwas schlechtes sagt so wird man dann auch behandelt es gibt die ein oder anderen Sachen die ganz gut sind Animation Shops etc. Der Hotel Manager ist arrogant und überheblich der falsche man für den Posten . Besucher werden dazu gedrängt positive Bewertung abzugeben


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann nicht viel Abwechslung in einem all in Urlaub erwarten


    Service
  • Schlecht
  • Wehe man beschwert sich dann wird man schlecht behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist ganz in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation gibt sich sehr viel Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir freuen uns natürlich sehr Bewertung unseres Hotels zu lesen und bitten daher auch unsere Gäste nach ihrem Urlaub, diese zu verfassen. Es wird allerdings niemand gedrängt positive Bewertungen zu schreiben. Wir wollen echte Bewertungen! Wir bedanken uns trotzdem, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gaestebetreuung Side Lilyum Hotel & Spa