- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wie kann man sich doch täuschen lassen von den positiven Bewertungen der Hardcore Stammgäste, die einfach ALLES hier schön reden! Ich dachte schon am ersten Abend, ich bin im falschen Film gelandet! Dieses Hotel hat leider WENIG mit den angepriesenen Leistungen, Fotos und den guten Bewertungen zu tun und ist eine Mogelpackung wie aus dem Bilderbuch! Man schaue sich zb mal den „beheizten Innenpool“ an- also sorry aber das abgestandene Pfützchen hat nichts mit den Fotos gemeinsam- außerdem war er NICHT beheizt(Ende Oktober)!! Vom Essen ganz zu schweigen!
Unser einziger Lichtblick in diesem Hotel- unser Zimmer war im Gegensatz zur Speiseterrasse und Strandbar sauber und die Reinigungsfee sehr lieb. Es war bis auf Kleinigkeiten alles soweit in Ordnung. Einzig die Matratzen- ein absolutes Brett! Der beworbene Topper war ein dünner Matratzenschoner. Bin jede Nacht mehrmals wachgeworden und konnte morgens kaum hoch kommen- vor Rückenschmerzen.
Das Essen ist zum Großteil eine Frechheit! Alles kalt, vieles ranzig, matschig, ausgetrocknet- zu jeder Tageszeit! Und nein- es lag NICHT daran, das Gäste die Deckel offen lassen! Sogar die Suppe im geschlossenen Behälter war nie mehr als maximal lauwarm. Ein einziges Mal hatte ich etwas heißes!Gözleme am Strand- heiß aber einfach nicht lecker. Es gab IMMER EXAKT die selben Speisen! Dieses Satz hat jeder Urlauber schon mal gesagt oder gehört- aber nach diesem Hotel weiß ich erst WIRKLICH was es bedeutet! Am Strand, im Restaurant, immer die selben Speisen. Und zwar aus sehr schmutzigen Behältern und die Glasvitrine und das Geschirr erwähne ich erst gar nicht. Trocken, verkocht, verbrannt, ganz massiv RANZIGE WURST beim Frühstück, die am Abend dann als Wurst-irgendwas-Gemisch in Öl schwamm- Hähnchen am Strand noch fast roh- Kumpir verbrannt bist zur Brikettqualität. Omelett UNGENIESSBAR, mit reichlich Rückstanden der Pfanne und kaum als solches zu erkennen( siehe Foto). Gurke, Karotten etc- FURZtrocken, es muss zig Stunden schon aufgeschnitten gewesen sein. Alles wurde wieder und wieder aufgetischt, wahrscheinlich bis es endlich leer war. Stundenlang lagen die Gerichte, auch rohes Hack, Geflügel, Fisch UNGEKÜHLT herum, vieles sah schon so ranzig aus, das ich einen sehr weiten Bogen gemacht habe. Kein Wunder, dass hier ordentlich Magen Darm rum ging- leider hat es mich- trotz aller Vorsicht auch erwischt(Nein! Kein Eis, keine Mayo, kein Alkohol). Ein armes Mädel ist am 2. Tag im Krankenhaus gelandet und es war auch vielen Erwachsenen sehr schlecht. Es ist das erste mal, in rund 20 Urlauben, dass ich hungrig geblieben bin! Habe 3 kg verloren- nicht zuletzt natürlich durch den Norovirus den ich hier ergattert habe. Jeder hat einen anderen Geschmack, das das hier als gutes Essen zu betiteln, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Gespräche habe ich mehrere geführt, geändert hat sich nichts, außer, dass wir belächelt wurden, weil ja AAAAALLE anderen Gäste soooo zufrieden sind (komisch vor Ort haben wir viele Beschwerden mitbekommen-auch von Stammgästen). Auch wenn ich einen Monat vor Saisonende anreise, möchte ich gescheites Essen! Die Jalousie an der Grillstation triefte vor Siff und das ranzige Öl roch man 2 Meter weit am Frühstückstisch.
Service war die erste Woche abends gar nicht vorhanden. Wir wurden schlichtweg ignoriert! Die letzten Tage waren plötzlich zwei sehr nette, ältere Kellner abends und einer mittags am Strand, die sehr aufmerksam waren und sogar verbal kommuniziert haben, so wie man es als Gast eigentlich erwartet. Und ja- ich behandele immer mit ehrlich empfundenen Respekt und habe null Probleme damit Getränke selber zu holen- aber hier wurde sich definitiv nur um Stammgäste gekümmert oder um die Scheinewedler. Der sehr junge Kellner der am Strand Mittags immer am Zapfhahn stand- beziehungsweise daneben gesessen hat- war derart unfreundlich und respektlos, keinerlei Regung, die Cola jedesmal hingeknallt, dass es nur so spritze- schon fast beängstigend der junge Mann mit seinem „coolen Blick“! Wer wirklich positiv herausgestochen ist- der Betreiber vom Kiosk! Ein sehr lieber Mensch! Und eine Person gab es, die offensichtlich noch weiß, was die Urlauber glücklich macht- LACHEN! Lächeln, Scherze machen- das konnte hier nur die liebe Eisdame! Freundlich und hilfsbereit waren allerdings die Mitarbeiter der Rezeption, da waren wir positiv überrascht.
Es sind definitiv mehr als die angegeben 400 Meter zum Strand!! Also laufen möchte ich diesen Weg bei 40 grad im Sommer nicht, jetzt im Herbst aber als gesunder Mensch machbar(für mich persönlich aber zu weit um es als komfortabel anzusehen). Shuttle fährt sehr regelmäßig und lange (bis 18h). Fahrer fuhr immer vernünftig und war freundlich und nicht aufdringlich. Der Strandabschnitt ist sehr schmal und beengt und nicht besonders schön, haben aber immer eine Liege bekommen. Shoppen in der Nähe reichlich vorhanden. Direkt vor dem Hoteleingang ist ein Laden der ziemlich faire Preise hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut lieblos, lustlos, desinteressiert! So ein fehlbesetzter Animateur wie Tolga ist mir noch nie begegnet! Ein bisschen mit den Armen wedeln zum Hotelsong am Morgen ohne jegliche Mimik oder gar mündliche Kommunikation! Meinem Sohn wurde es verwehrt Boccia mitzuspielen! Nur für Erwachsene wurde er im vorbeigehen angeraunzt, wo ich daneben stand! Sowas habe ich ebenfalls noch nie erlebt!! Dafür sitzt er gerne rum und raucht. Miniclub?! Dreimal gezielt wegen den Kids da gewesen (ja-zur Öffnungszeit!) es war dreimal niemand dort anwesend! Abend Minidisco und Animation ebenso ein Flop. Das einzige was es zuverlässig gab, waren die Rutschen. Anderes wird für Kinder nicht geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miss |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |