Essen sehr schlecht und gewisse Lebensmittel nicht gekühlt 😡 Gästebetreuung nur so lange freundlich wie man der Meinung von dem Hotel ist und alles positiv sieht👍Am 2 Tag meine Bewertung hier reingestellt zum Thema essen und musste sie rausnehmen sonst wäre ich mit samt Familie aus dem Hotel geflogen 😡nach der rausnahme war der Herr Yilmaz (Gästebetreuung ganz freundlich und bekamen auf das Zimmer einen Obstteller -einen Tisch usw.aber die Sachen machten nichts wieder gut.Wir machten das beste daraus 😉meine Meinung wen man es mit fast jedem so macht wundert es mich gar nicht das es 96 Prozent ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Für drei Personen etwas zu klein aber ist ja nur zum Schlafen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Kellner sind zum größten Teil sehr aufmerksam essen geht aber gar nicht 😡vom vor Abend die kalte Pommes zum Frühstück mit Ketchup garniert 🙈und das ist ein Punkt von vielen 😬
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Es geht könnte besser sein
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- zu warm
Leider war er zu klein aber das hatten wir auf den Fotos ja schon gesehen 👍leider hatte sich meine Tochter und No h weitere Gäste an dem Pool die Finger geschnitten dieses hatten wir reklamiert und es kamen darauf hin Arbeiter die geschaut haben wo die Stelle ist 👍
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön 😍 man kann dort sehr weit rein gehen und der Sand ist sehr fein
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo.Liebe Yvonne , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa