Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel bucht man nur einmal und dann nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Hotel in einer Nebenstraße. 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Sonnenliegen und Sonnenschirm am Strand kostenlos. Zimmersafe kostet 2 € pro Tag (andere Hotels bieten den kostenlos an!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Zimmer mit einem 1,60 m breiten Bett und einer Matratze. Als Decke dienste ein Laken aus dünnem Stoff, keine Bettdecke! Ablagemöglichkeiten im Bad überschaubar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant überschaubar (Geschirr, Tassen öfters nicht sauber). Messer sehr stumpf, man kaum etwas damit schneiden!! Tische und auch die Serviettenbehälter werden nicht immer abgewischt! Essen sehr eintönig, kaum Abwechslung. Die Frühstücksbrötchen sind kleine Gummibälle mit den man auch Tennis spielen könnte. Da im Restaurant alle Türen geöffner sind zieht es dementsprechend! Haben vor allem morgens noch nie so viele Gäste gesehen die ihren Kaffee selber holen mussten weil die Kellner mehr als unaufmerksam waren!!


    Service
  • Schlecht
  • Unaufmerksame Kellner! Nicht-Raucherschutz steht nur auf dem Papier. Vor allem in der Lobby raucht man immer passiv mit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Jürgen , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa