Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Auch für Landeskategorie 4 Sterne ist 1er zuviel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das für türkische Verhältnisse eher kleine Hotel ist zweckmäßig ausgestattet und wird mit "AI" angeboten. Die Sauberkeit ist nicht zubeanstanden. Es wird in der Regel von deutschen Urlaubern ( Paare) mit einer gemischten Altersstruktur gebucht. Allerdings fehlt es am Ambiente. Die Flure z. B. vermitteln den Eindruck eines Krankenhausflures. Bilder oder ein anderer Anstrich könnten hier ein wenig Abhilfe schaffen. Ebenfalls ist z. B. in den Abendstunden die Pool Bar sehr, sehr schlecht beleuchtet. Windlichter könnten hier wahre Wunder bewirken. Für 4 Sterne muss das Management des Hotels noch viel nachlegen. Auch kann es nicht sein, dass man im Zimmer unabhängig von der Personenzahl nur 1 Flasche mit 1,5 l. Wasser erhält und bei der Bitte um das Grundahrungsmittel "Wasser" den Tip erhält, im Kiosk Wasser zu kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Die reinigung ist nicht zu beanstanden. Die Probleme mit den behindertengerechten Duschen (überflutete Badezimmer) sollten allerdings gelöst werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Das angebotene Fleisch war zum Teil minderwertig (Knorpel u. a.) und auch nicht sehr abwechselungsreich (überwiegend Huhn). Auch waren viele Speisen trotz Wärmebehälter meist kalt. An der Strandbar gab es nahezu täglich das gleiche Angebot. Lediglich die Gemüsesorte oder die Spagettisoße wurde alle 3 Tage gewechselt. Die Kaffemaschine am Strand wird mit Leitungswasser betrieben. Angeblich soll ein Filter vorhanden sein, den ich aber trotz genauem hinschauen (morgens um 8:00 Uhr, als kein Personal dort war) nicht gesehen habe. In der Folge: Magen-, Darmprobleme. Getränke werden nur in Gläsern oder Bechern ausgegeben. Insgesamt ist die Gastronomie als etwas unorganisiert zu bezeichnen. Niemand achtet darauf, ob noch genügend Tassen, Teller oder Besteck vorhanden ist. Jedesmal mussten erst die Gäste auf die fehlenden Teile aufmerksam machen. Auch wurde am Strand erst mit dem Aufwärmen neuer Soßen begonnen, wenn die vorhandene aufgebraucht war.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant, der Strandbar und der Poolbar ist das Personal bemüht und freundlich. Die Verständigung hat geklappt, obwohl bei einigen Mitarbeitern die Fremsprachenkenntnisse nicht als gut zu bezeichnen waren. Die Zimmerreinigungwar sehr gründlich und die Reinigungsfrau war auch bei den in unserem Zimmer vorhandenen Problemen ( bei jedem Duschen stand das gesamte Badezimmer unter Wasser) sehr hilfreich. An der Rezeption wird man freundlich behandelt solange man keine Beschwerden ( s. überflutetes Badezimmer und Trinkwasserversorgung im Zimmer) hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier gibt es nichts zu Beanstanden. Vom Flughafen benötigt man rd. 1. Stunde. Die Einkaufsmöglichtkeiten in Everenseki und Kumköy sind fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Der Strand ist ca. 200 m entfernt. in der Zeit von 10:00 -18:00 Uhr wird ein Shuttle Service angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4