- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes familiäres Hotel - verteilt auf 4 Etagen in zwei Gebäuden befinden sich rund 250 Zimmer. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt - allderdings kann man bei genauerer Betrachtung schon die ersten "Alterserscheinungen" sehen - und das obwohl das Hotel grad mal 6 Jahre alt ist. Die Gästestrukktur ist sehr gemischt - man findet viele Familien, aber auch ältere Leute oder ganz junge Paare. Ausflüge/Hammam immer an der Hauptstraße buchen!!! Einkäufe besser außerhalb des Hotels tätigen - den Frisör im Hotel können wir NICHT empfehlen - besser auch an die Hauptstraße gehen!
Wir hatten das Glück, das wir ein Familienzimmer bekommen haben (gebucht war DZ mit Zustellbett). Sehr geräumig mit großem Kleiderschank, Minibar, TV, Etagenbett, Balkon - Bad mit Fön, Seifenspender, Badewanne mit fester Wand zum Duschen. Die Zimmer waren immer sehr sauber, ausreichend Handtücher waren auch vorhanden. Der Zustand war einwandfrei. Schade ist am ganzen Hotel lediglich, dass es sehr sehr hellhörig ist und da die Türen am Balkon auch nicht wirklich schließen bekommt man auch viel von draußen mit- aber man gewöhnt sich in 14 Tagen an alles.
Das Restaurant war im großen und ganzen sehr gut - mittags schwächelte die Qualität der Speisen manchmal, aber ansonsten war immer was leckeres für jeden Geschmack zu finden. Sehr gut war auch das Kinderbuffet für die Kleinsten - dieses begann immer eine halbe Stunde vor der offiziellen Essenszeit und traf auch immer den Geschmack der Kinder. Ideal hieran ist auch, dass so die Familien mit den kleinen Kindern vor den anderen in den Speisesaal kamen und somit gewährleistet war, das man nicht von den einströmenden Massen niedergetrammelt wurde. Es gab auch noch 2 Allacarte Restaurants - diese haben wir aber nicht genützt. Die Bars waren ganz nett, allerdings ist das Allinclusiv Angebot der alkoholischen Getränke sehr sehr übersichtlich - Bier, Wein, Wodka, Rakki, Gin und sowas wie ein Wiskey. Cocktails mußten extra bezahlt werden (5 Euro).
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist vorbildlich - selbst bei unserem nächtlichen (0. 30 Uhr) Check-In war der Empfang herzlich und wir wurden gleich mit Getränken versorgt und konnten im Restaurant noch einen kleinen Snack einnehmen. Die Koffer wurden dann freundlich auf unser Zimmer gebracht. Alle Mitarbeiter haben stehts gelächelt und waren sehr freundlich - zum Teil wurde deutsch gesprochen. Der einzige Mitarbeiter der nie (!!!!) gelächelt hat und auch kein freundliches Wort oder ein freundliches Nicken zur Begrüßung übrig hatte war der Manager - sehr schade! Wir hatten jedoch die Freude auch den Besitzer des Hotels kennenlernen zu dürfen - die Freundlichkeit in Person! Was sehr negativ war, ist der Umstand, das Beschwerden (auch von anderen Gästen) hinsichltich der Temperatur des Hallenbades einfach ignoriert wurden. Angeblich müßte es stets 26 Grad haben - anfangs war das auch so, nur plötzlich ging diese täglich runter was sehr ärgerlich war, da gerade Kleinkinder sich dort immer mal "aufgewärmt" hatten. Die Außenpoolanlage hatte immer nur an die 21-22 Grad und da war so eine kleine Aufwärmung schon ganz gut. Beschwerden wurden freundlich aufgenommen und man würde sich wohl drum kümmern - was aber nicht geschah.
Der schöne feinsandige Strand ist in rund 10 Minuten zu Fuß erreicht (oder mit dem Traktorschuttle). In wenigen Minuten kommt man an die Hauptstraße wo sich mehrere Geschäft, Frisöre, Apotheke u.ä. befinden. Der Taxisstand und die Dolmuschhaltestelle befinden sich gleich an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich müßten wir hier 6 Sonnen geben, aber aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Hallenbad und dem sehr kargen (gerade so ausreichend, aber lieblosem) Kinderspielplatz haben wir einen Abzug vorgenommen. Wellness haben wir nicht genützt, da die Preise hierfür einfach zu hoch waren (auswärtige Angebote nützen). Negativ war auch das unfreundliche Personal des Gamerooms! Hier wird eine echte Abzocke betrieben. Der Minimarkt ist sehr übersichtlich und auch viel zu teuer - sehr negativ ist, das man bei den Kosten für Briefmarkten abgezockt wird (da wird mal schnell die TL einfach in Euro umgesetzt). Noch negativer sind unsere schlechten Erfahrungen mit dem Frisör - einmal und sicher nie nie wieder - glücklicherweise konnte ein Frisör an der Hauptstraße noch etwas retten. Die trotzdem sehr gute Bewertung ist liegt einzig daran, dass das Animationsteam des Hotels einfach das aller Beste ist. Alle waren immer super nett - nie aufdringlich - die Shows waren spitzenmäßig. Es gab fast keinen Abend, an dem wir nicht Tränen gelacht hätten. Die Betreuung der Kinder war sehr gut - unsere Kleine liebt Ömer nun über alles und wollt am liebsten dort bleiben. EINFACH EIN GANZ DICKES LOB AN DIE ANIMATEURE - im besonderen Malik, Mona, Ömer, Serkan, Mr. Wind und und und !!! Wir werden euch sicher nie vergessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |