Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Viel zum negativen geändert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich muss jetzt sagen wir waren das 2 mal in dem Hotel seit der neue Manager da ist der vor 2 jahren noch im Sultan of Side war ist das Hotel im Gegensatz zum jahr 2024 eher Schlecht zu bewerten.Daa Essen im Jahr 2024 war erheblich besser und geschmacklich auch viel besser.Es war Abwechslungsreicher und nach 14 jahren den Küchen Chef zu feuern wegen dem die ganzen Stammgäste immerwieder kamen.Im Spesesaal nach Renovierung Schimmel auf der Rückseite des Küheegal der Salate.Die zimmer Renovierung meiner Meinung nicht Sehr gut blasen in der Tape usw.Animation 2024 gab es sogar eine marwel Nacht dieses Jahr neues Personal unfreundlich zum Teil.(nicht alle).Also im Jahr 2024 war das Hotel einfach Besser und ich würde mir wünschen das es wieder so wird.Icjh muss dazu sagen seit dem der Manager von Sultan of side der neue Manager ist war der Urlaub genauso wie vor 2 jahren mit Durchfall und Übergeben und es waren bestimmt 20 bis 30 Leute denen es genauso ging zu guter letzt mit Bakterieller Entzündung in Deutschland angereist.Pool zu wenig geklärt usw.Wir würden vkt wieder kommen wenn sich was ändert


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert aber kein Aufpreis nötig für so ein renoviertes zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen zu 2024 wesentlich schlechter


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service zu 2024 nicht mehr der Gleiche. Es gab sogar n Kellner der sagte Deutsche Bediene ich nicht gern geben zu wenig Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie diesmal mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie im Namen unserer Mitarbeiter das Serviceproblem. Jede Kritik ist uns auf dem Weg zur Verbesserung wichtig und wird von uns berücksichtigt. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung