- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in Evrenseki und ist gut zu erreichen. Es ist zentral gelegen und auch der Strand ist gut zu erreichen.
Wir waren mit dem Zimmer voll und ganz zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett, es war groß genug, und wurde ordentlich gesäubert. Die Betten waren bequem.
Essen war okay. Aber die Abwechslung fehlte und das bereits innerhalb einer Woche. Die Wurst morgens sah nicht so schön aus, teils trockene Ränder. Wir haben allerdings auch öfters beobachtet, dass Proben entnommen wurden. Die Tischdecken waren oft noch dreckig und viel Geschirr war kaputt.
Mit dem Service hatten wir zu Beginn unsere Schwierigkeiten. Wir sind mit 7 Personen vor Ort gewesen. Es gab allerdings nur die großen Runden Tische für 6 Personen, also wurde uns ein weiterer Stuhl hinzugestellt. Wir saßen sehr eingeengt und fühlten uns überhaupt nicht wohl. Beim Abendbrot wollten wir uns zwei vierer Tische zusammenschieben, da wurden wir angemault das ginge absolut nicht. Okay, nach dem wir uns dann beim Reiseleiter und auch bei der Gästebetreuerin beschwert haben wurde es ab dem dritten Tag besser. Tische wurden zusammengeschoben und sogar reserviert. Seit dem waren auch alle äußerst freundlich. Jedoch war die Krönung gestern bei der Abreise, Dienstagabend haben wir auswärts gegessen und wurden dann angemacht, dass es ja nicht sein könnte, dass man uns einen Tisch reserviert und wir dann nicht kommen.
Wir sind knapp 60 Minuten vom Flughafen gefahren, Ausflüge kann man an allen möglichen Ecken buchen, da ist für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat einiges zu bieten, sind alle bestens gelaunt. Das Hamam ist schon in die Jahre gekommen, der Decke täte mal eine Renovierung gut. Die Massage war jedoch sehr gut, aber auch da wie in fast allen Hotels der Versuch weitere Massagen zu verkaufen und wenn man sagt, dass man dies nicht möchte (da daheim eh in Behandlung) wird man nur noch sehr herablassend behandelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung allerdings bedauern wir zugleich sehr, dass wir nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass nochmals mit der Service Abteilung gesprochen wurde und auch die Kritik bezüglich des Spa Centers und der Gastronomie haben wir intern weiter geleitet. Vielleicht geben Sie unserem Hotel irgendwann doch noch einmal die Chance, Sie vollständig überzeugen zu können, worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Evrenseki, Side Breeze Hotel Gästebetreuung