- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Hoteleingang wirkt im Gegensatz zu den anderen Hotels im Ort eher unscheinbar, man wird aber nach kurzer Skepsis eines Besseren belehrt! - Wir wurden äußerst freundlich in Empfang genommen und auch unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer (wir hatten Anfangs ein Zimmer im Dachgeschoss, mit "kinn-hohem" Balkon) wurde SOFORT nachgegangen. Mängel wurden UMGEHEND behoben! Das ganze Hotel vom Zimmer, über die Flure, zur Rezeption bis zur Pool- und Gartenanlage ist sehr sauber und optisch ansprechend gestaltet! Sämtliche Angestellten waren stets freundlich und um unsere Zufriedenheit besorgt!
Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und es war absolut ausreichend, da wir das Zimmer sowieso nur zum schlafen und duschen genutzt haben!!! - Die Möbel waren recht gepflegt, ein Fernseher mit deutschen Programmen vorhanden! Einzigstes Manko war die Klimaanlage, die nur kühlt wenn man den Zimmerschlüssel in die dafür vorgesehene Vorrichtung steckt, so war es Mittags und Abends doch sehr warm... und Nachts wurde es äußerst unangenehm, da die kalte Luft direkt auf das Bett gepustet wurde!
Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei a la carte Restaurants, die man jeweils einmal buchen kann, wir haben sie nicht genutzt, da das Essen im Hauptrestaurant keinerlei Wünsche offen ließ! Man kann sich weder über das Frühstücks-, das Mittags, - noch das Abendbüffet beschweren, da alles sehr ausreichend, abwechslungsreich und ansprechend vorhanden ist! Vorallem die frisch zubereiteten Omeletts zum Frühstück sind absolute Spitze... ;-) Ich habe 3 Kg zugenommen, das sagt doch wohl alles, oder???
Das Personal ist durchweg super-freundlich und zuvorkommend! - Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch (wenn nicht; englisch) Beschwerden unsereseits (es gab wirklich nicht viele) wurde umgehend nachgegangen und Mängel sofort beseitigt! Die Zimmer waren immer sauber und die Betten liebevoll dekoriert (das sollte jedem ein kleines Trinkgeld -vielleicht ein schön gefalteter 5-Euro Schein auf dem Kopfkissen- wert sein!!! Hervorzuheben ist der Kinderclub, mit seinen super-lieben Mitarbeitern, vorallem Ömer, den unsere 5-Jährige Tochter sofort ins Herz geschlossen hat! Es wurden soviele tolle Aktionen für die Kinder geboten, dass ich meine Tochter fast nur zu den Mahlzeiten zu Gesicht bekommen habe... Generell ist die Kinderfreundlichkeit in diesem Hotel fast nicht zu beschreiben!
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt! Morgens und Nachmittags fährt in regelmäßigen Abständen zusätzlich ein Strand-Shuttle, in Form eines Traktors mit Anhänger, dies war für unsere kleine Tochter ein Highlight! Auch die Einkaufsstraße ist zu Fuß in nur 5 Minuten zu erreichen oder man fährt für 1 € mit dem "Dolmus" nach Kumköy, wo das Angebot einfach "gigantisch" ist! Ausflüge werden überall angeboten und sind relativ günstig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sowohl in der Hotelanlage als auch am Strand ausreichende Sport- und Unterhaltungsangebote wie Boccia, Dart, Volleyball, Wasserspiele, Bauchtanz etc.... gratis oder auch Parasailing, Banana-Boat usw. am Strand für recht kleines Geld! Der Strand war sauber und die Liegen gratis, ein Service-Mitarbeiter war immer vorort um Auflagen zu den (mit Sonnenschutz versehenen) Liegen zu bringen! Duschen und Umkleiden sind vorhanden und auch seinen Mittagssnack kann man am Strand einnehmen, wenn einem die Sommer-Hitze nichts ausmacht! Das Animations-Team war super, auch wenn man nicht mitmachen wollte; immer nett und zuvorkommend, niemals aufdringlich! Den Kinderclub habe ich ja bereits beschrieben... - einfach TOLL!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |