- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel baut jedes Jahr etwas mehr ab. Ich war ca. 10 - 15 mal im Side Breeze aber Mai 2019 war das letzte mal. Hotel ist von der Einrichtung keine 5 Sterne mehr. Überall verstaubte Plastikblumen und lieblose Deko. Rezeption und Empfang der Gäste eher unfreundlich geworden aber das kenne ich schon von 2018 da fehlte ein Zimmer ganz. Willkommen fühlt man sich nicht mehr das war mal anders. Pool/Gartenanlage ist schön
Hatten ein sogenanntes Familienzimmer bekommen das völlig abgewohnt und etwas eklig wirkte. Betten waren ok. Vor den Zimmern noch eine kleine Waschanlage mit Dampfstrahlung war super! Bei einem Freund war die Reinigung nicht gegeben. Schmutzige Handtücher wurden einfach zurückgelegt.
Das Angebot der Speisen ist ganz ok aber überschaubar. Obst beinahe nicht vorhanden. Nachlegen Nachfüllen eher schlecht. Angebot abends über Kaiserschmarrn und Apfelküchle hats etwas rausgerissen. Atmosphäre ist beim Essen schwierig. Der Abräumwagen wird mit Getöse am Tisch vorbeigefahren das der Löffel wackelt. Tische sind dauerhaft für Stammgäste reserviert sodaß das Angebot der schönen Plätze noch weiter reduziert ist.
Hier ist folgendes: Wenn der Kellner hinter der Theke am Strand jemand nicht leiden kann dann wird derjenige ignoriert und bekommt erst einmal keine Getränke. Alle jungen Kellner sind aber sehr hilfsbereit, schnell und freundlich.
Flughafen bis Hotel 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Weg zum Strand 10 Minuten. Das ist alles in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und Shows möchte ich als sehr gut bewerten. Hier wird sehr viel Mühe und Engagement gezeigt. Vielen Dank an alle Animations Mitarbeiter im Side Breeze. Fitness war ich nicht Poolanlage ist gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sibylle, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir bedauern jedoch, dass Ihr letzter Aufenthalt nach so vielen vorherigen nicht mehr zufriedenstellend war. Schade, dass wir über Ihre hier genannten Unzufriedenheiten direkt vor Ort keine Meldung bekommen haben. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen dennoch mitteilen, dass die hier genannte Kritik als auch das Lob intern an entsprechender Stelle weiter geleitet wurde. Es ist sehr schade, Sie uns nach so vielen Aufenthalten nicht mehr weiterempfehlen würden. Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden um Sie von dem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Hotel Gästebetreuung