Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub gutes Preis- Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt abseits von der Hauptstr. in Evrenseki in einer Seitenstr. Den Eingang ins Hotel (Rezeption) sieht man nicht auf den ersten Blick.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren mit Minibar und TV ausgestattet. Dort konnte man deutsche Sender empfangen. Das Badezimmer war mit einer begehbaren Dusche modern ausgestattet. Die Betten hatten eine Höhe wie ein Boxspringbett, waren aber eine Katastrophe; Sehr hart und man hat die Federn gespürt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechselungsreich. Wie überall in der Türkei gab es Geflügel und Kalbfleisch. Zum Frühstück gab es nebem dem Weissbrot auch Vollkornbrötchen und auch dunkles Brot. Verschiedene Wurst und Käsesorten, sowie verschiedene Eigerichte (Spiegelei, Rührei und Menemen). Weiterhin wurden auch verschiedene Müslisorten die man mit Joghurt, Quark essen kann gereicht. Verschiedene Marmeladen waren auch vorhanden. Mittagessen und Abendessen in Buffetform mit verschiedenen warmen Fleisch und Fischgerichten. Auch Gemüse wie Brokkolie, Spinat, Blumenkohl gab es. Ein separtes Salatbuffet was aus verschiedensten Salaten (Tomaten, Gurke, Paprika grünen Salten) sowie aus bereits mit Dressing angerichtetn Salaten (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bohnensalat, Bulgursalat) bestand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr zu vorkommend, bei Fragen wurde einem sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauert ca. 1 Stunde. Mit dem Dolmuş erreicht man gut Side und auch Manavgat in ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage bestand aus einem Aktiven Pool (Animation) sowei einen Relaxpool und einem Pool für die Rutschen. Das Freizeitangebot begann um 10:00 Uhr morgens und war sehr vielfältig ( Dart, Gymnastic, Aquagym und Spiele). Am Strand wurde Boccia und Volleyball geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für ihre detaillierte Bewertung! In der Hoffnung, Sie auch im nähsten Jahr als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen, senden wir sonnige Grüße aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung