Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis stimmt , Essen leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich schönes Hotel mit super netten Personal , aber das Essen ist eine Katastrophe . Am Strand die Snack Bar ist als solche nicht zu bezeichnen . Dieses Hotel wird von vielen Stammgästen gebucht , 90% deutsche


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer das abgewohnt war , und wenn wir die Lüftung ausgemacht haben nach Abfluss gerochen hat . Betten ganz ok .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat noch nicht lange auf gehabt , ist man abends etwas später zum Essen gegangen war vieles leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt , obwohl man noch ne Stunde offen hatte , das gleiche beim Frühstück. Der absolute Witz ist die Strand Snack Bar , jeden Tag das gleiche , Pommes die stundenlang warmgehalten werden , essen was es den Abend davor beim Abendessen gab , tauchte dann dort wieder auf . Eis , wenn weg dann weg , wie gesagt , es ist Anfang der Saison und das Hotel war zu 30% belegt .


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten top ! Wir haben unser Zimmer gewechselt was reibungslos lief . Das man heutzutage noch für den Safe bezahlen muss ist eher Oldschool


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit zum Strand , 300m . Zu den Geschäften 2 min zu Fuß , 50 min zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich viel Mühe , alles gut . Wellness Center verdient 5 Sterne 🌟 super preis Leistung !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Haus und Leistungen überzeugen konnte. Auf diesem Wege möchte ich Ihnen mitteilen, dass ihr Lob aber auch gerade die genannte Kritk an unser Hotel Management weitergeleitet wurde. Wir werden unser Bestes geben, diese Punkte zu lösen. Es würde uns freuen, Sie dennoch erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüße aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung