Micha (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Preis-Leistung in Ordnung

Zuerst einmal an die Bewertung die behauptet hat die liegen am Strand in der ersten Reihe geht nur an einheimische oder gute trinkgeldgeber: kompletter Schwachsinn. Ich war jeden tag in der 1 Reihe ganz links (bin dazu deutscher und sehe auch so aus ) da gilt wohl eher das Gesetz wie uberall der frühe Vogel fängt den wurm. Trinkgeld gab's bei mir NIE trotzdem immer erste Reihe und Top service. Alle Mitarbeiter sind bemüht Guten Service zu bieten. Boden wird gewischt wenn man das dementsprechende Schild an der Tür anbringt. Essen gut. Alles gut gepflegt und wie gesagt nettes Personal. Zudem sprechen alle gut deutsch insbesondere die animateure. Sehr gut War der animateure caglar der sich sehr gut um das Wohl der Gäste gesorgt hat. Für diesen Preis ein sehr sehr gutes essen, gutes Zimmer und gute Unterhaltung. Achja, Pool bar Service 1a. Diese Bewertung die das schlecht bewertet hat hat meiner Meinung nach Einen Schaden. Kann und werde das Hotel nur weiterempfehlen und nein diese Bewertung ist nicht gekauft

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015